Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Duracell gehört zu den Markenbatterien. Diese Batterie …

    Duracell gehört zu den Markenbatterien. Diese Batterie verwende ich in einer schweizer Armee Taschenlampe mit üblicher Ampelfunktion (Rot, Grün, ohne Filter) für meinen PKW (Innenraum anderen Taschenlampentyp im Kofferraum). Diese Batterien zeichnen sich durch lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit aus. Deswegen lange bei der Armee verwendet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Wurde benötigt zur Wieder-Inbetriebnahme eines sehr alten …

    Wurde benötigt zur Wieder-Inbetriebnahme eines sehr alten Transistortesters. Ein sicher wenig nachgefragtes Produkt zu vernünftigem Preis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Die Duracell- Batterien sind hoch qualitative Batterien. …

    Die Duracell- Batterien sind hoch qualitative Batterien. Die 4,5 V-Batterie ist ideal in den fast nicht mehr erhältlichen Leuchten: Als PKW- Lampe ist diese dazugehörige Batterie langlebig (mehr als 1 Jahr) und besonders dort ideal, wo bei einem Notfall, auch nach einem Jahr, die Leuchte/Batterie funktioniert. Die Batterien und somit Leuchten wurden bei verschiedenen Heeren wegen ihrer Zuverlässigkeit verwendet.