Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Markenprodukt, das sich lohnt

    Ein Beispiel dafür, dass sich Markenprodukte und damit ein etwas höher Preis lohnen können. Die Batterien halten in meiner TV Fernbedienung und in einem Baustellen-Lasermessgerät bedeutend länger, als die jeweils mitgelieferten No-Name Produkte. Laut Produktbeschreibung sind sie für Geräte mit niedrigem bis mittleren Strombedarf geeignet, welche unregelmäßig in Gebrauch sind. Das kann ich absolut bestätigen. Das Alternativ-Produkt von Duracell (blaue Verpackung "Ultra Power") hat einen Powercheck, anhand dessen man die Ladekapazität prüfen kann. Habe ich nicht getestet, aber scheint mir für eine Fernbedienung nicht gerade praktisch. Deshalb volle Kaufempfehlung für den "Klassiker" von Duracel!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Alles gut. Ware wie beschrieben und ohne Fehler. Schnelle …

    Alles gut. Ware wie beschrieben und ohne Fehler. Schnelle Lieferung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    top produkt kann ich nur weiterempfehlen

    top produkt kann ich nur weiterempfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Preis-Leistungsverhältnis war ok und die Ware kam schnell …

    Preis-Leistungsverhältnis war ok und die Ware kam schnell und unkompliziert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    wie immer klasse service, wie immer klasse service, wie …

    wie immer klasse service, wie immer klasse service, wie immer klasse service, wie immer klasse service,