Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Audio & HiFi » Portable Audio » Radios & CD-Player » Sangean ATS-909X schwarz (A500267)

Bewertungen für Sangean ATS-909X schwarz (A500267)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via voelkner.de am

    schön klein, Bedienung leicht,

    schön klein, Bedienung leicht,
  • 4.0 via voelkner.de am

    Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der kleine Lautsprecher…

    Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der kleine Lautsprecher erzeugt eine gute Wiedergabe. Übersichtliches Display.-
  • 5.0 via voelkner.de am

    Es ist ein ein solides, top verarbeitetes Gerät mit super …

    Es ist ein ein solides, top verarbeitetes Gerät mit super UKW Empfang. Andere Frequenzbereiche entsprechen meinen Erwartungen. Werde aber externe Antennen noch weiter verbessern um das maximal möglich rauszuholen. Klare Kaufempfehlung, auch als Notreserve für schlechtere Zeiten... ;-))
  • 4.0 via voelkner.de am

    Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen betagten…

    Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen betagten Sony ICF SW-55. Da sowohl Sony als leider auch Grundig aus der Produktion hochwertiger Empfänger ausgestiegen sind, habe ich mich für den Sangean entschieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Haptik stimmt, das Display ist selbsterklärend. Der DAB Empfang auf UKW ist klanglich herausragend. Nicht so toll ist der Empfang in diversen KW-Bändern (getestet im Innenraum ohne die mitgelieferte Wickelantenne). Hier empfängt mein 20 Jahre alter Sony klar und deutlich diverse Stationen aus dem Tropenband, während es im Sangean allenfalls rauscht. Das können viele preiswertere Modelle dann doch besser. Richtig „Punktabzug“ bekommt der Sangean jedoch für seine minimalistische Bedienungsanleitung, die das Programmieren des Gerätes zu einer Herausforderung werden lässt.
  • 5.0 via Conrad.at am

    Komfortables Radio zu einem guten Preis

    Taselloses Gerät mit optimalem Klang und guten Empfangseigenschaften. Zahlreiche Anschlußmöglichkeiten die man nicht missen möchte. Z.B.: Aux in, Audioasusgang zum Aufnehmen auf Tonband oder anderem Speichermedium in Stereo sogar. Zusätzliche Antenne.Netzteilanschluß, Kopfhörer, geschalteter Ausgang für Timerbetrieb etc. Herrliche Hintergrundbeleuchtete Skala (kein "Glimmlamperl"). Empfang in allen Wellenbereichen mehr als ausreichend und mit zusätzlicher Antenne noch besser. Man hat mit dem Gerät und mit einem etwaigen Aufnahmegerät ein komplettes kleines HIFI-Studio zum Mitnehmen. Auch wenn die Kurzwellenstationen inzwischen rarer geworden sind, so finden sich doch noch einige, in den Abendstunden sogar sehr viele die auch noch in deutscher Sprache senden. Auf Mittelwelle ebenso. Auf UKW bester Empfang. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    schnelle und korrekte Lieferung. Die Ware entsprach der …

    schnelle und korrekte Lieferung. Die Ware entsprach der Beschreibung. Netter Kntakt
  • 5.0 via voelkner.de am

    Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. …

    Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. Vorbehaltlos zu empfehlen. Gerät erfüllt meine Erwartungen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Super Weltempfänger! Mit mehreren älteren Weltempfängern …

    Super Weltempfänger! Mit mehreren älteren Weltempfängern verglichen, der Sangean ATS-909X war immer besser. Sehr guter Empfang an externer 2x 27m Dipol-Antenne, allerdings muss dazu RF-Gain zurück gedreht werden. Guter Amateurfunkempfang...gute Speichermöglichkeiten, kurzum ein echt gutes Gerät - voll Empfehlenswert!
  • 4.0 via Conrad.at am

    Reiseradio

    Sehr guter Empfang auf allen Bändern, durch die mitgelieferte Wurfantenne!
  • 5.0 via Conrad.at am

    Erstklassiger Weltempfänger dieser Klasse

    In jeder Hinsicht ausgezeichnetes Gerät, auch die technischen Detaileigeschaften (Empfindlichkeit, Selektivität in allen f-Bereichen inkl KW und UKW (!) sind ausgezeichnet. Alle nötigen Features vorhanden und gut bedienbar, tadelloses Display, Ton bestens (Lautsprecher mono, Ausgang KH etc Stereo), sehr zu empfehlen auch als hochqualitativer Reise-Weltempfänger. Diese Beurteilung kommt von einem Ing. der Nachrichtentechnik (viele Jahre leitend im Rundfunk, dann als Ingenieurbüro international tätig gewesen), auch das Design ist professionell gut, ich war selbst an einer Kunst-Uni (Architektur) lange tätig ! Dipl.-HTL-Ing.(FH), EUR ING, Univ- u. FH-Lektor.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Der Weltempfänger erfüllt meine Erwartungen in vollem …

    Der Weltempfänger erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang.Bei diesem Gerät passt einfach Preis und Leistung.Die Qualität dieses doch recht handlichen Radios ist auf sehr hohem Niveau.