Sony MDR-E828LP grau

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MDR-E828LP grau

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Ich finde es schon erstaunlich, was Sony da für einen Spottpreis anbietet! Ich habe schon viele Ohrhörer gehört, unter anderem die Sennheiser MX 560 und 660, die alle deutlich teurer sind wie diese Sony. Vom Bass sind sie viel weicher wie dese Hörer, verzerren beide bei hohen Lautstärken, sodass man die Lautstärke doch ziemlich reduzieren muss und hören sich langweilig an. Ich benute einen guten alten Sony Network Walkman NW- E407, welcher einen sehr guten Bass hat, dieser kommt mit diesen Ohrhörern richtig gut zur Geltung, ich konnte nicht glauben, was für einen starken Bass die Hörer Verzerrungsfrei lieferten, wobei anzumerken ist, das man die Muskk selber tortzdem gut mitbekommt und nicht nur Bass hört. Bassbetont spielen die Hörer allerdings schon, jedoch Verzerrungsfrei und Sony hat die maximale Klangqualität, welche um diesen Preis möglich ist hereingesteckt.

    Gut wunder sollte man vorallem zu dem Preis nicht erwarten, aber man kann mit diesen ohrhörern angenehm Musik hören!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Dieser Ohrhörer ist das Beste, was meine verwöhnten Ohren je gehört haben - ehrlich!

    Ich besitze den MAXFIELD G-Flash MP3-Player, dessen Original-Kopfhörer gar nicht die Qualität des Players annähernd zur Geltung bringen!

    Daher habe ich mir die von vielen empfohlenen "AKG K14P" (AKG = Harman/(Kardon)-Tochter, für 16,95 bei Amazon gleich zusätzlich mitbestellt. - Keine Frage: Die sind wirklich gut!

    - Doch die haben noch NIE den Klang des Sony MDR-E828LP gehört!! - Und DAS für weit weniger Geld!! Haha.. - zb. bei www.pixmania.de für 9,- Euro plus 4,- Euro Versand = 13,- Euro!

    Ich empfinde den Sony MDR-E828LP persönlich als viel "schmetternder, lauter - ohne jedoch zu verzehren. - Kristallklarer Sound! - Die Bässe zum Zungeschnalzen!

    Ich habe den direkten Vergleich, da ich den Sony MDR-E828LP eines Freundes, einmal direkt an meinen MAXFIELD angeschlossen und den gleichen Song mit beiden Ohrhörern direkt verglichen habe.

    Der Sony zauberte mir sofort ein Lächeln in mein Gesicht - verbunden mit einem: Aaaha... - Kopfnicken - alles klar!

    Die Auswahl von Ohrhören ist grenzenlos - warum also nicht sofort das BESTE?

    ;-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG