Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Solid State Drives (SSD) » Samsung SSD 960 EVO 250GB, M.2 (MZ-V6E250BW)

Bewertungen für Samsung SSD 960 EVO 250GB, M.2 (MZ-V6E250BW)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (502)

4.9 von 5 Sternen
  • Habe sie in meinem MSI x470 Gaming M AC Mainboard …

    Habe sie in meinem MSI x470 Gaming M AC Mainboard drinnen dort werden sie durch den M.2 SHIELD FROZR noch Top Gekühlt was eine durchgängige hohe Leistung ermöglicht.

    Traumhaft sie sind Pfeil Schnell und besitzen ein super PreisLeistungs Verhältnis klare Kaufempfehlung ;-

    aber ich dachte echt die wären größer ;-
  • Nach so langer Zeit mit nur HDDs im PC Spontan diese …

    Nach so langer Zeit mit nur HDDs im PC Spontan diese Platte gekauft, weil sie im Mindstar war.
    Was soll ich sagen, die Platte macht ihren Job hervorragend, was will man auch von Samsung erwarten
    Einfach spitzen Leistung.
    meine 4 Hauptgames passen drauf und laden super schnell.

    Ich kann die Platte nur empfehlen.
  • Win 10 bootet nach dem Bootmenü innerhalb von 3 Sek. …

    Win 10 bootet nach dem Bootmenü innerhalb von 3 Sek. Sehr schnell und problemlos einzubauen. Programme kommen auch im Nu hoch.
  • Man bekommt hier für sein geld richtig gute …

    Man bekommt hier für sein geld richtig gute Hardware
    Preis-Leistung super!
    Sehr schnell einbaubar!
    Kann ich nur empfehlen.
    Ist sie ein mal eingebaut... ist run baby angesagt
  • Die 960 Evo rennt, rennt, rennt. Hab sie allerdings via …

    Die 960 Evo rennt, rennt, rennt. Hab sie allerdings via PCI-Express-Adapter in meinen PC verbaut, nur ändert es nix daran, dass sie rennt, rennt, rennt!
  • Arbeitet schnell Preis-Leistung super kann ich nur empfehlen

    Arbeitet schnell
    Preis-Leistung super
    kann ich nur empfehlen
  • Die M.2 ist echt gut hab sie jetzt schon ein paar monate …

    Die M.2 ist echt gut hab sie jetzt schon ein paar monate und kann nichts schlechtes sagen
  • man bekommt hier für sein geld richtig gutes material. …

    man bekommt hier für sein geld richtig gutes material. kann ich nur jedem empfehlen!
  • Sehr schnell einbaubar und schnell!

    Sehr schnell einbaubar und schnell!
  • Ein super kleine SSD perfekt für das schnellstarten.

    Ein super kleine SSD perfekt für das schnellstarten.
  • -Asus ROG Crosshair VII Hero WI-FI AMD X470 So.AM4 Dual …

    -Asus ROG Crosshair VII Hero WI-FI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    -AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
    -16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD Ryzen DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    -Jonsbo CR-201 RGB Tower Kühler
    -250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gbs 3D-NAND TLC Toggle MZ-V6E250BW
    -2000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD120UZSVA 64MB 3.5 8.9cm SATA 6Gbs
    in einem Sharkoon TG-5 RGB
    Sieht top aus und läuft supi.
    Einfach nice o
  • Es kam zwar alles wunderbar verpackt an, aber es hat …

    Es kam zwar alles wunderbar verpackt an, aber es hat nicht auf meinem system funktioniert.
  • Alles bestens der pc ist merklich schnller geworden

    Alles bestens der pc ist merklich schnller geworden
  • die Ssd lohnt sich für den preis ich habe ein paar …

    die Ssd lohnt sich für den preis ich habe ein paar gemaes und das Betriebssystem drauf die Süd iss krass schnell
  • NVMe ist einfach top, wahnsinnig schnell mit super viel …

    NVMe ist einfach top, wahnsinnig schnell mit super viel EA Kapazitäten. Kann ich nur jedem empfehlen!
  • +preiswert +schnell +zuverlässig

    +preiswert
    +schnell
    +zuverlässig
  • Sehr schnelle Lieferung Top Hardware zufrieden 100%

    Sehr schnelle Lieferung
    Top Hardware zufrieden 100%
  • Hhhhhuuuuiiiiii ist die schnell. Top Produkt.

    Hhhhhuuuuiiiiii ist die schnell.

    Top Produkt.
  • Neben meiner M.2 980 pro habe ich diese auch drin für …

    Neben meiner M.2 980 pro habe ich diese auch drin für Bildbearbeitung und deren Datenmüll. Funktioniert prima auf dem ASUS ROG STRIX Z370-F
  • Eins gleich vorweg Wer mit dem Einsatz einer M.2 SSD nun …

    Eins gleich vorweg Wer mit dem Einsatz einer M.2 SSD nun eine 5-fache Leistung seines Systems erwartet wird wohl enttäuscht werden!! ABER der Leistungssprung zur SATA SSD ist DEUTLICH spürbar!!

    Die Leistung dieser M.2 SSD kennt wirklich keine Konkurrenz!! Die Bootzeiten haben sich im Gegensatz zur Sata SSD nochmal deutlich verkürzt. Das ganze System Ubuntu 18.04 LTS wirkt noch flüssiger und Ladezeiten sind kaum noch vorhanden.

    Für mich steht fest das jedes meiner Systeme in Zukunft eine Samsung 960 EVO, oder Pro, bekommen wird -
  • Arbeitet zuverlässig!

    Arbeitet zuverlässig!
  • Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser SSD. Mit …

    Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser SSD. Mit aktuellstem Bios und Firmware schafft sie ca. 3000 mb lesen und 1400 mb schreiben, reicht mir vollkommen aus und das System fühlt sich schon deutlich schneller an.

    Ein Manko ist aber die mangelhafte Anleitung. Nach dem Einbau zusammen mit allen anderen SATA-Geräten wurde die NVMe im Bios angezeigt, die Windows-Installation konnte ich darauf allerdings nicht vornehmen. Das hat erst funktioniert, nachdem ich alle anderen SATA-Geräte entfernt hatte und somit für die Installation nur noch die NVMe zur Verfügung stand. Auf diese Idee kam ich aber nicht mithilfe der Anleitung oder Samsung, ich musste mich in einem allgemeinen Hardwareforum belesen. Für die Zukunft weiß ich das jetzt zwar besser, dennoch hätte ich mir einen diesbezüglichen Hinweis von Samsung gewünscht.
  • Super schnell und ausreichende kapazität für das …

    Super schnell und ausreichende kapazität für das betriebssystem
  • Sehr gut immer wieder gerne

    Sehr gut immer wieder gerne
  • Pfeilschnell. Sehr zu empfehlen!

    Pfeilschnell. Sehr zu empfehlen!
  • Sehr schnell ! Aber kein gewaltiger Unterschied zur eine …

    Sehr schnell ! Aber kein gewaltiger Unterschied zur eine SSD-festplatte.
  • Super schnell und keine Kabel. Ein echter Fortschritt im …

    Super schnell und keine Kabel. Ein echter Fortschritt im Vergleich zu herkömmlichen SSDs!
  • Wenn man vorher nur von einer langsamen HDD Windows …

    Wenn man vorher nur von einer langsamen HDD Windows gebootet hatte, dann ist die Leistung und Geschwindigkeit unglaublich. Das Starten von Programmen, etc. ist nahezu ohne fühlbare Wartezeit.

    Absolut keine Komplikationen beim Einbau, Zusammenspiel mit dem Mainbord Biostar X370GT3.
  • Schnell, schneller, m2 Samsung

    Schnell, schneller, m2 Samsung
  • Sehr gutes und zuverlässiges Produkt! Sehr gute Lieferung!

    Sehr gutes und zuverlässiges Produkt! Sehr gute Lieferung!
123417 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG