Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Apple AirPods weiß (MMEF2ZM/A)

Apple AirPods weiß (MMEF2ZM/A)

Bewertungen für Apple AirPods weiß (MMEF2ZM/A)

Bewertungen (153)

4.72 von 5 Sternen

Rezensionen (141)

Empfehlungen (12)

67%
empfehlen dieses Produkt.
  • Sehr sehr geile Kopfhörer, sie rutschen nicht und der …

    Sehr sehr geile Kopfhörer, sie rutschen nicht und der klang ist echt super aber dafür sind sie leider etwas teurer. Aber es lohnt sich absolut selbst wenn man Apple nicht mag
  • Sehr schöne Kopfhörer!

    Die Airpods benutze ich schon seit ca. 2 Wochen. Ich bin sehr zufrieden damit, wie sie mit den iOS Systemen harmonisch funktionieren. Der Klang ist ziemlich gut, aber könnte noch besser sein.
  • Hervorragend

    Also erstmal finde ich die Kopfhörer sehr Praktisch die Case ansich indem sich die Kopfhörer befinden ( AirPods ) am anfang habe ich bezweifelt das die Dinger nicht gut genug sitzen würde aber nenen sie saßen als ob es extra nur für mich speziell hergestellt wurden ist :)))) Ich finde sie ist von klang her Nicht perfekt aber auch nicht schlecht also wer zu diesen Kopfhörer schlecht sag ist hmm weis nicht keine ahnung von musik oder soo naya Sie gibt 4 st Dann stecke ich sie in das case wosie wiederum aufgeladen wird mann muss sich das so vorstellen die case schützt einerseits die AirPods und Lade sie auf wie ein Powerbank und da wieder rum wenn die AirPods weniger akku haben reinstecken 15 min warten wieder 3 st musik genuss was soll ich noch dazu sagen Hervorragende Leistung
  • Super Kopfhörer

    Ich bin bezüglich Klang, Handhabung und dem einfachen Wechsel zwischen meinen Geräten wirklich begeistert.
    Ich finde auch, dass der Preis für diese Klangqualität und das schicke Design absolut gerechtfertigt ist.
  • absolut zu empfehlen

    Finde die AirPods richtig klasse. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Klangqualität überzeugt, obwohl ich ein absoluter Beats Fan bin und auch die Verbindung mit dem iPhone funktiniert ohne Probleme. Der Sitz im Ohr ist ebenfalls hervorragend.
  • Super Kopfhörer

    Ich war zuerst skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Diese Kopfhörer sind trotz ihres hohen Apple-typischen Preises echt die besten Kopfhörer, die ich in meinem Leben hatte. Toller Klang, toller Tragekomfort, fallen nicht einfach wieder raus und lassen den Preis schnell wieder vergessen. Ich kann sie einfach nur empfehlen!
  • Leicht und gut im Klang

    Sind super leicht und sitzen bei mir perfekt (auch weil kein Kabel an den Hörern zieht).
    Klang ist auch sehr gut.
    Das Verbinden ist viel weniger nervig, als bei bei anderen Bluetooth-Kopfhörern die ich habe.
    Auch das Prinzip mit der Lade-Hülle finde ich super.
  • Perfekt

    Habe sie meinem Freund zum Geburstag geholt, hole mir sie aufjedenfall auch noch. Super sound, liegen perfekt im ohr und fallen nicht raus egal wie sehr man seinen kopf schüttelt. Das einzige was negativ ist, ist das Mikrofon. Beim telefonieren hört es sich an als würde der empfang schlecht sein. Sonst super Produkt, kam schnell an und keine Komplikationen bei der Bestellung.
  • Teuer aber guter Sound

    Die Apple Kopfhörer überzeugen durch guten Sound und lange Akkulaufzeit. Leider ist das Produkt etwas teuer, dafür aber in Apple typischer Qualität. Für das Training o.Ä. sportliche Aktivitäten empfiehlt sich zudem Silikonhüllen, da sie schon sehr leicht aus dem Ohr fallen.
  • Super Produkt

    Es ist schon Praktisch ohne Kabelsalat seine Musik zu genießen. Finde die AirPods von Apple haben auch etwas mehr Fülle als die normalen Apple EarPods Kopfhörer.
  • Erstaunliche In-Ears

    Sehr gute Kopfhörer. Zu den normalen mitgelieferten EarPods überhaupt kein Vergleich. Viel bessere Höhen und Tiefen. Wer sich darum macht die Kopfhörer zu verlieren sollte nicht daran glauben. Ich trage sie selbst beim Joggen oder beim Krafttraining und es wirkt auf irgendeine Art und Weise magisch, da sie überhaupt nicht stören. Sie sitzen sehr angenehm. Mit dem Charging-Case kommt man locker 3-5 Tage durch, wenn man oft Musik hört. Bis Dato konnte ich noch keine Nachteile feststellen.
  • Klang überdurchschnittlich

    Klang deutlich besser als die earpods. Trotz des Preises zu empfehlen. Verarbeitung und Akkulaufzeit top und die Sprachsteuerung mit Siri funktioniert wie beschrieben
  • Fasziniert

    Dafür das es Kopfhörer sind. sind sie super. Ich hab noch nie bessere Kopfhörer gehabt
  • Typisch Apple! Läuft!!!

    Schon das Binden geht ohne Probleme. Einfach Case ans iPhone halten, fertig für alle Geräte mit dem Apple Konto!
    Der Ton ist gut und überraschender weise sitzen die Dinger super im Ohr. Meine bedenken das sie ständig rausfallen waren unbegründet.
    Richtig Spaß machen sie in einer Kombi mit einer Apple Watch, welche auch ohne iPhone als Player reicht!
  • Absolute Kaufempfehlung!

    Ich habe die Air Pods echt lieben gelernt.
    Man sitzt in der Universität um zu lernen,
    geht durch die Stadt,
    zuhause beim Kochen,
    im Bett,
    beim Sport;
    holt die Air Pods aus dem Ladecase und hört Musik ohne jegliche störende Kabel mit sattem Sound. - Und das ganze sieht noch gut aus.
    5 Stunden - dann sind sie erstmal leer. Nach 15-30 Minuten Ladezeit im Case können weitere 3-4 Stunden Musik gehört werden. Hierbei reicht der Akku im Ladecase für ca. 24 Stunden Musikgenuss.
    Das möchte ich wirklich nicht mehr vermissen.
    Kabellos ist echt genial/praktisch!

    Sie sitzen gut im Ohr. Auch beim Sport halten sie absolut, ohne dass man das Gefühl hat, sie fallen raus o.ä.

    Es gibt im allgemeinen einige Kritikpunkte, was die "Navigation" angeht. - Kann ich nicht zustimmen.
    Auf beide Pods kann man durch doppeltes Tippen eine Funktion ausführen. (Siri, Musik play/stop, nächster song, etc.)
    Absolut ausreichend. Ich bevorzuge Siri und Musik play/stop, wobei die Air Pods auch eigenständig die Musik anhalten, wenn man sie (min. einen) aus dem Ohr nimmt.
    Allerdings benutze ich zusätzlich auch die Apple Watch -
    Series 3:
    Das Zusammenspiel mit der Apple Watch ist ein Traum. Lautstärkenregelung, Telefonate über die Uhr mit den Air Pods. Die Kombination kann ich jedem Empfehlen, wobei die Watch tatsächlich eher eine Spielerei ist.

    Klar absoluter Nachteil: Der Preis. Apple halt. Man bekommt bestimmt kabellose Kopfhörer zum günstigeren Preis mit "besserem" Sound. Was heißt besser: Für mich hört er sich unübertroffen (um einiges besser als die Apple-Kopfhörer mit Kabel) an / wir reden hier von in-ear-Kopfhörern. Doch da gibts vielleicht deneEinen oder anderen Kritiker, welcher hierbei mehr Ansprüche hat als ich. o_0

    Allerdings, wer Apple kennt, weiß: Der Preis lohnt sich. Man ist zufrieden. Es gibt nichts zu meckern. Die Kompatibilität unter Apple ist bisher unübertroffen. Das gilt auch in diesem Fall.
    Klare Kaufempfehlung!
  • Airpads

    Die Airbags sind überraschend in der Sound Qualität. Besser als die Earpads von Apple.

    Kein Kabelsalat und koppeln sich auch mit MacBooks und iMac problemlos.

    Für meine Apple Watch ideales Zubehör - hands free und kabellos
  • Apple Airpods

    super sound!, lange akkulaufzeit, einfach zum koppeln, und praktisch zum mitnehmen! kann ich jedem empfehlen!
  • Gut aber nicht super

    Ich habe mir die Kopfhörer gekauft und ich bin überzeugt das sie gut sind, die Gesten und Funktionen sind sehr gut und praktisch aber sie sind leider nicht für jedes Ohr gemacht
  • APPLE AirPods

    Vorteil: kabellos Und ein sehr guter auch schöner Klang.

    Nachteil: man kann leider "keinen" Titel weiterschalten wenn die Musik nicht über die interne Apple-Musik-App läuft.

    Die Bedienung ist, wie immer bei Apple Produkten, sehr einfach und intuitiv . Ich bin absolut begeistert. Die AirPods funktionieren einwandfrei (iPhone 6s). Beim Telefonieren kann man sehr gut verstanden werden. Gut und angenehm zu tragen.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Der Klang ist natürlich auch sehr gut.
    Es ist einfach wie immer bei Apple absolut alles perfekt.
  • Super Wireless Kopfhörer

    Der Sound der AirPods ist überraschend gut, ebenso wie der Bass. Der Akku hält durch das Ladecase, in dem die AirPods automatisch aufgeladen werden lange. Sie sitzen sehr gut im Ohr, auch wenn ich zu Beginn Angst hatte, ich könnte sie verlieren.
  • APPLE AirPods

    Vorteile: Klang und Qualität.
    Nachteile: Preis.

    Die AirPods sind der Hammer;
    Vorallem das die ohne kabel sind;
    Sie passen sich gut an;
    Die AirPods lassen sich über Siri und noch besser über die Einstellungszentrale super bedienen;
    Und die Kopfhörer sind gut programmiert..
  • Wenn man sich an die Optik gewöhnt hat - toller Ohrhörer

    Die Ohrhörer sind leicht haben einen angemessenen Klang, wenn man den Preis betrachtet.

    Preis- Leistungsverhältnis stimmen in meinem Empfinden. Sie sind mit allen iOS Geräten kompatibel und auch mit dem neuen Apple TV 4K.

    Die Batterielaufzeit ist herausragend wenn man die Größe der Ohrhörer betrachtet.

    Die praktische Ladestation die gleichzeitig als Case dient, lädt die Ohrhörer nochmal auf und verlängert die Laufzeit um auf bis zu 24 Stunden.

    Einzig und allein die Anfälligkeit des Cases für Verschmutzung und Staub finde ich etwas mühsam. Wenn man es ganz normal in der Tasche herumträgt bilden sich immer wieder Staubablagerungen in den Furchen des Cases
  • Gut für den Alltag ?

    Ich habe vor zwei(2) Monaten die neuen Aplle AirPods bestellt . Ich finde das Produkt ist echt cool , so simpel es auch scheinen mag ! Die Qualität der bluetooth Kopfhörer ist ebenfalls einfach nur gut (auch wenn sie nur aus Plastik bestehen) außerdem haben sie echt einen Hammer guten Klang ,der zwar ein bisschen zu basslästig ist aber trotzdem noch einen guten und klaren Sound hat ! Ich habe sie jedoch bei Aplle bestellt , da sie auf Mediamarkt und auch bei allen anderen Elektronikgeschäften ausverkauft waren , nur musste ich somit 6 Wochen warten (was jetzt zum Glück nicht mehr so ist). Ich finde sie aber außerdem auch gut für Sport ( Wassersport natürlich nicht , aber für zb. im Fitnessstudio ).... Eine Sache ist aber leider, das sie sooo schnell verloren gehen können , es war nicht mal bei mir der einzelne Kopfhörer sondern öfters das ganze case ,samt Kopfhöreren ,auch wenn ich echt gut auf sie aufgepasst habe ! Der Haken ist halt ,das man sie bei Aplle nicht mit AppleCare kaufen kann ( heißt: mit Versicherung für Diebstahlschutz , Wasserschäden usw. ) , was ich echt empfehlen kann !! Bei mir sind sie jetzt nählich auf einer Messe komplett verloren gegangen , da hilft noch nicht mal iPhone-Suche ( damit kann man die AirPods in einem Radius von 100metern finden , was aber sehr ungenau ist für so kleine Dinger ) Ob aber in dem Fall dann eine Versicherung für die kleinen Dinger geholfen hätte , weiß ich nicht , weil mir bisher noch nichts mit mit AppleCare oder sowas verloren gegangen ist :(. Es ist echt schade und ich will mir sie jetzt eigentlich noch mal kaufen , nur kosten sie leider 179€ .... Ich hoffe das mein kleines Informationsblatt euch geholfen hat :)
  • TOP!!

    Hatte schon einige bluetooth Kopfhörer nur keine mit der Qualität der APPLE airpods
  • APPLE AirPods

    Die AirPods sind der Hammer;
    Vorallem das die ohne kabel sind;
    Sie passen sich gut an;
    Die AirPods lassen sich über Siri und noch besser über die Einstellungszentrale super bedienen;
    Und die Kopfhörer sind gut programmiert..
  • Praktisch, einfach: Smart

    Leicht zu handhaben. Deutlich verbesserter Sound, nicht vergleichbar mit den Standard EarPods. Fallen nichtmal bei starkem Kopfschütteln raus. Akku hält lange. Sehr schnelles aufladen. Nie Probleme mit der Verständnis beim telefonieren gehabt. Hab es nie bereut Sie mir zu holen.
  • Sehr geile Teile

    Allerdings nur fürs IPhone, iMac od IPod dann aber richtig gut, guter Klänge lange Akkulaufzeit und kabelfrei
  • Funktionieren Super!

    Klang sehr gut, Reichweite sehr gut, aufladen sehr schnell. Klare Empfehlung! Ich nutze die AirPods mit meinem iPhone, MacBook, iPad, und ganz gerne zum telefonieren im Auto. Durch einen Doppel-Tipp auf einen Kopfhörer wird siri aktiviert und man kann sie beispielsweise wählen lassen. Was auch praktisch ist, nutz man nur einen der beiden Airpods zum telefonieren kann man den anderen laden lassen und später gegen den anderen tauschen. So ist theoretisch endloses telefonieren möglich.
  • funktionieren seit 3 Tagen tadellos

    gut zum Sport, wenn dieser keine schnellen Kopfbewegungen erfordert.......................................................!
  • Gute Kopfhörer

    Die Kopfhörer sind ok, wenn es leise ist. Zb im Zug oder wenn man daheim etwas hören möchte. Die Animation beim öffnen des Case, mit iOS 11, ist sehr schön anzusehen mit dem iPhone. Ich persönlich nutze sie daheim. Habe noch ein paar BeatsX für auswärts. Aber alles in allem sind die Kopfhörer eine gute Idee.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG