Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Smartwatches » Samsung Gear S3 Frontier schwarz

Samsung Gear S3 Frontier schwarz

Bewertungen für Samsung Gear S3 Frontier schwarz

Bewertungen (828)

4.8 von 5 Sternen

Empfehlungen (4)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Meine erste smart watch

    Alles super, bereue den Einkauf auf keinen Fall! Macht super viel Spaß das Handy mit der Uhr zu steuern.
  • Sieht super aus und erfüllt ihren Zweck

    Habe mir die Gear S3 Frontier gekauft, da ich neben einer Uhr und einem Fitness-Tracker auch eine Smartwatch haben wollte, damit ich mir nicht immer das Telefon aus der Hosentasche holen muss, wenn ich Nachrichten bekomme.

    Beim Joggen fällt die Gear S3 nicht negativ auf. Genauso beim Fußball spielen. Musikoption habe ich bisher nicht getestet.

    Ich geh mit der Gear S3 duschen, ohne Probleme.

    Push-Nachrichten werden problemlos vom Telefon (Sony Z5 Compact) empfangen und korrekt angezeigt. Sogar E-Mails lassen sich lesen. Fußball-Live-Ticker funktioniert einwandfrei. Wenn man auf Nachrichten antworten möchte, dann nimmt man eben das Telefon zur Hand. Dafür ist es schließlich da.

    Die Uhr lässt sich nur mit der mitgelieferten Ladestation laden. Hätte mir ein Stecker für Micro-USB gewünscht. So muss man die Ladestation immer dabei haben oder kauft sich eine zweite. Akku benötigt 2 1/2 Stunden um voll aufgeladen zu werden - das ist nicht smart.

    Mit der Akkulaufzeit (ca. 2 Tage) bin ich derzeit noch nicht zufrieden, ich spiele aktuell aber auch noch ziemlich viel damit rum. Ich habe mir mit der Software Gear Watch Designer ein eigenes Watchface erstellt und auf die Uhr gebracht. So kann ich die Infos wie Schritte, Puls und Datum, die mir persönlich wichtig sind sofort einsehen.

    Klare Kaufempfehlung. Bin sehr zufrieden
  • Samsung Gear S3 Frontier

    Funktioniert wie beschrieben. Bin bis jetzt sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Einfach Top...*****

    Das beste Geschenk seit langem... Überall auf dem Neuesten Stand. Perfekt in allen Situation. Nicht mehr wegzudenken...
  • super smatwatch mit vielen funktionen

    kann die uhr nur weiter empfehlen man kann music höhren telefonieren sms schreiben sport mit machen schwimmen wer eine uhr und mp3 player sowieso braucht hat hier alles in 1 1a uhr
  • Super Preis

    Super Preis fuer eine Super Uhr
    Bestellt und im Mediamarkt zuferfugung
    Ich werde nochmal kaufen
  • Beste Watch for ever

    Ich wollte zu Weihnachten einfach etwas zum spielen haben aber nach den ersten Tagen muss ich sagen, dass es eine absolute TOP Uhr ist. Die erste Einrichtung lief absolut ohne Probleme ab und na ein paar Minuten war alles einsatzbereit. Die Uhr hält bei moderater Benutzung 3 Tage mit einer Akku Ladung. Viele Funktionen wie Pulsmessung, Schritte, Schlafverlauf, Barometer, Hohen und Temperaturmessungen waren mir vorher gar nicht so bewusst, aber sind auf jeden Fall interessante Anwendungen. Musik auswählen, Telefonieren mit der Uhr, YouTube Videos sehen - alles kein Problem und von der Bedienung her wurde hier gut überlegt. Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre, das die Uhr unter laufendem Wasser das Display sperrt, denn wasserdicht ist Sie nach den ersten Tests auf jeden Fall ( Dusche ) aber bei aktivem Display werden durch das Wasser Funktionen auf dem Touch Display ausgelöst, also sollte es mit einem Knopfdruck eine Möglichkeit geben, das Display zu sperren. Ich habe jetzt so an die 20 verschiedene Motive für die Ziffernblätter probiert und eigentlich sehen alle toll aus. Habe die Frontier und mir gefällt diese besser als die Elegante Uhr in Silber. Auch cool ist das bei Internetverbindung die Uhr auch eine Verbindung zum Smartphone aufbaut, wenn diese an einem anderen Ort ebenfalls mit dem Internet verbunden ist. Das war mit vorher gar nicht bewusst, ist aber letztendlich eine super Idee das es funktioniert. Also - wer für Technik viel übrig hat wird hier sicher einige Stunden / Tage / Monate beschäftigt sein :-)
  • Sehr zufrieden

    Ich befinde mich mit dem Gerät zwar noch in der Testphase, kann mich aber bis jetzt den positiven Bewertungen nur anschließen.
  • SAMSUNG Gear S3 Frontier Smartwatch

    Die Smartwatch hat ein super Design. Trotz der vielen Funktionen sieht sie wie eine normale Uhr aus. Die Meßwerte sind sehr genau.
  • Zusammenfassung

    Ich finde das das Produkt sehr toll ist im optischen aber auch im benutz ist es sehr gut weil man sehr gut die zeit stoppen kann und man während dessen Musik hören kann finde ich auch echt ne spitzen Idee.
  • Die beste Smartwatch auf dem Markt!

    Ich besitze diese Uhr schon seit ungefähr 3 Monaten und kann nur positiv über diese Uhr sprechen! Diese Uhr hat durch ihr wirklich schönes Design, welches aus guten Materialien besteht, wirklich eine sehr schöne Opitik und man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass man eine Smartwatch an seinem Handgelenk trägt. Samsungs eigenes Betriebssystem Tizen sieht wirklich sehr schön aus und ist auch sehr effizient und gut durchdacht. Aber was mich an der Uhr am meißten fasziniert hat, ist die Lünette. Das ist so angenehm mit ihr zu arbeiten und ich würde mir diese Uhr immer wieder holen! Durch ihre lange Akkulaufzeit ist sie wirklich toll und hält manchmal sogar bis zu 4 Tage durch. Auch das kabellose laden gefällt mir auch sehr gut. Ich könnte mir den Alltag ohne diese Uhr nicht mehr vorstellen, weil ich nun auch nicht mehr mein Handy rausholen muss! Das aller tollste an dieser Uhr ist, die "Remote-Verbindung", also das Handy und die Uhr sind beide mit dem Internet verbunden und man bekommt ohne Bluetooth Verbindung Benachrichtigungen. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen!
  • Hammer

    Ein Wechsel von IOS bzw Apple Watch hat sich gelohnt.

    Beim Auspacken war ich schon hin und weg, die Uhr sieht einfach Hammer aus.

    Einrichtung: Systemeinstellungen gingen Recht Flott, Koppeln mit dem S8 ging auch sehr schnell.

    Verarbeitung: die ist Absolut Top, Armband fühlt sich sehr gut an. Größe ist für mich Absolut passend, für Frauen aber überhaupt nichts, schade das es keine kleine Version gibt. Die Lünette( der Ring) könnte fester Sitzen, aber der Rest ist Tadellos.

    Ich bin gespannt wie sie sich so im Alttag bewährt.
  • Einfach nur Gut

    Ich habe lange nach einer Smartwath gesucht.Da ich alles von Apple habe,dachte ich kauf eine Apple Wath.Da die Akkulaufzeit der absulute Witz für den Preis ist,habe ich mir dann die Samsung Gear S3 Frontier gekauft.Läuft super,lange Akkulaufzeit und viele Funktionen auch in Verbindung mit meinem iPhone 7.Nicht alle wie beim Samsung Handy,mir reicht es.
  • Positiv überrascht

    Hatte vorher nie mit einer Smartwatch zu tun. Aber diese hier von Samsung übertrifft all meine Erwartung. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und möchte es nicht mehr missen.
  • Besser gibt es nicht!

    Gute Qualität, Funktioniert ganz gut, und das Akku ist genug für 2 tage
  • Hammer teil

    Ich trage die Uhr jetzt schon einige Monate, und bin total begeistert. Ich habe ein Huawei mate 10 pro und hab die Shelth app drauf, und es läuft tadellos. Funktioniert einwandfrei. Die akkulaufzeit von der Uhr ist echt unschlagbar. Ich trage die Uhr täglich bei der Arbeit ca. 10std. Alle Nachrichten lese ich auf der Uhr ab und telefoniere sogar ab und zu über die Uhr. Der Akku hält locker 4tage. Am 5ten Tag könnte es dann bis abends knapp werden, aber das habe ich auch schon Geschaft. Ganz klare Kaufempfehlung.
  • Coole Uhr mit vielen Funktionen

    Ich finde die Uhr schöner als die Apple Watch, da sie einfach männlicher wirkt und aussieht wie ein Chronograph. Hat fast alle funktionen drin die man benötigt.
  • Tolle Uhr, bin begeistert

    Wirklich tolle Uhr, Akku hält 2 bis 3 tage, guter funktionsumfang, macht wirklich Spass, meine beste smartwatch bisher
  • Samsung Gear

    Die Uhr ist sehr gut verarbeitet. Schön ist auch das zusätzliche Armband und der Gutschein für ein weiteres.
    Die Installation und Verbindung mit dem Handy funktioniert praktisch von selbst. Die Gear kann man proplemlos personalisieren und auf die eigenen Bedürfnisse einstellen.
    Bin begeisteter User und kann die Gear S3 auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Beste Uhr von Samsung

    Die Uhr hält was sie verspricht einziges Problem beim Etagen zählen tut sie sich schwer . Aber sonst eine Top Uhr.
  • Super Uhr zum tollen Preis

    Gekauft und super zufrieden. sehr schickes Design, nützliche Apps und super Verarbeitung. Einfach ein sehr gelungenes Produkt
  • Top Qualität

    Bin absolut begeistert. Die Uhr ist perfekt auch ohne Handy nutzbar. Die Akku Laufzeit ist spitze. Qualität und Verarbeitung sind herausragend. Der absolute Vorteil ist, dass man einfach die Bänder tauschen kann. Mit metallarmband sieht die die nochmal sondern aus. Kann die Uhr nur empfehlen.
  • Einfach klasse

    Bei mir hat alles von Anfang an perfekt funktioniert. Benütze S7 Edge dazu. Das beste Smart Watch die ich je besitzt habe. ( Handbuch...noch nicht geöffnet...)
  • Super Uhr

    Diese Uhr gehört zu meinen besten Einkäufen der letzten Jahre. Sie funktioniert top! Sehr vielseitig und informativ. Auch die Aktualisierung mit neuen Apps funktioniert einwandfrei.
  • Was soll man sagen...

    Ist eine Smartwatch mit überschaubarer Akkulaufzeit...ohne daran rumzumäkeln. 2 Tage hält sie bei mir durch, dann kommt sie bei 30% auf die Ladeschale. Telefonieren klappt erstaunlich gut mit der S3, das habe ich immer belächelt. Im Gegensatz zu meiner Fenix 3 gibt es mehr Funktionen, obwohl diese bei ca. 3 Wochen Akkuausdauer ausreichend Smart ist(Benachrichtigungen), dafür aber recht klobig und weniger elegant wie die S3. Mal schauen wie sie sich im Dauereinsatz schlägt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und empfehle sie weuter.
  • die beste Uhr

    Derzeit die beste Uhr, und es war in Media Markt für den besten Preis. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
  • Gear S3 der Hammer

    Ich habe monatelang überlegt mir die Uhr zu kaufen, nun war es endlich soweit und ich hab es einfach gemacht. Ich muss sagen ich liebe diese Uhr! Die Verarbeitung und Qualität der Materialien ist wunderbar. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Akku kann laut Hersteller 4 Tage halten, aber ich bin so unsparsam mit dem Akku wie es noch geht und habe am Ende des Tages nach ca. 17 Stunden noch 30%. Einfach der Wahnsinn!! An alle die sich unschlüssig sind: einfach kaufen!! Ihr werdet es nicht bereuen.
  • Top smartwatch

    Einfach Hammer... komplett smartwatch in jedem Richtung... Tizen os Besser als Android wear... Kann ich es nur empfehlen...
  • Gutes Design und recht funktionell

    Die Uhr hat mir sehr gefallen, sie kann mit vielen Zifferblättern individualisiert werden und hat schon recht viele nützliche Apps im Portfolio. App Unterstützung für Google WhatsApp Navigon usw dürften gerne leichter oder überhaupt verfügbar sein. bitte weiter an den Apps feilen, dann gibt's noch mehr Sterne !
  • Sehr gute Uhr

    Ist eine sehr gut verarbeitete Uhr die dazu noch sehr schön aussieht und super mit meinem s8 zusammen arbeitet.
123428 vor »
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG