Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » BlackBerry DTEK50 schwarz

Bewertungen für BlackBerry DTEK50 schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (31)

4.6 von 5 Sternen
  • geht

    aber nicht wie name BlackBerry langsam gewerdon und nichr sehr schnell geffalt mir nicht .
  • Top Smartphone mit Android !

    das beste Smartphone das iich in der Preisklasse kenne.
    Blackberry mit Androitd einfach Spitze!
    Tolle virtuelle Tastatur !
  • Gutes Mittelklasse Handy mit Sicherhaeitsfeature

    Für den schmalen Preis von 177,99€ bekommt man ein gut ausgestattetes Smartphone. Durch die Sicherheitsapp DTEK weiß man immer wie sich gerade der Sicherheitsstatus des Handy verhält. Die interne Speicherkapazität von 16GB ist gerade so ausreichend, man kann diese aber gezielt durch eine SD Karte erweitern. Das Smartphone ist gut verarbeitet kommt aber nicht an die Top Smartphones ran. Durch die Password Keeper App ist man in der Lage seine ganzen Kennwörter in einem Zentralen Store zu verwalten. Durch den Anschluss an das Google Konto kann man die Daten verschlüsselt ablegen und im Falle einer Wiederherstellung einfach wieder abrufen. Die Kamera ist OK aber konkurrenzlos gegenüber der von Samsung Galaxy oder Apple. Wer mit ein paar Einschränkungen leben kann kommt hiermit gut zurecht.
  • Vom ersten Moment an begeistert

    5 Jahre lang nutzte ich das HTC One X+ und hatte nicht vor mir ein neues Telefon anzuschaffen. Das DTEK50 ist allerdings das perfekte Upgrade weg von älteren Android Versionen.

    Das erste Handy seiner Preisklasse welches nicht den Eindruck macht Schrott zu sein. Zu einem Preis bei dem man den üblichen Lebenszyklus von 24 Monaten akzeptieren kann.

    Ein Juwel für diejenigen denen Funktionalität wichtiger ist als ein Statussymbol/eine mobile Spielekonsole.
  • Klasse Android Smartphone

    super BlackBerry mit Android. Gewohnte BlackBerry Sicherheit mit der umfassenden App-Vielfalt des Playstores. Es ist sehr leicht und schmal. Bin sehr zufrieden damit
  • Handy und Lieferung super!

    Blackberry Dtek 50 ist sehr gut, bin sehr zufrieden! Auch die Lieferung war perfekt! Eine Kaufempfehlung gebe ich auf jeden Fall!
  • schönes Handy

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Blackberry kaufe.
    Nun möchte ich es nie wieder her geben...sehr elegant und sicher und schnell dazu auch noch durch seine Prozessoren.
  • Totalschaden nach 8 Monaten ohne Fremdeinwirkung

    War eigentlich begeistert. Das Handy hat aber zunehmend im laufenden Betrieb Macken und Fehler, bis hin, dass es gar nicht mehr anging. Fazit: Absolute Enttäuschung!
  • Nichts für mich

    Ich finde das Handy zu langsam...Die Sicherheitsvorkehrungen greifen sehr schnell und ich empfinde sie als störend. Der Power Button ist umständlich angebracht . Optisch schaut es gut aus....Daher 3 Sterne. Sehr gut war der Service von Media Markt Bamberg bei der Rückgabe...schnell und Problemlos.
  • Hervorragendes Gerät mit vielen Stärken für Individualisten

    Gestochen scharfer Bildschirm, schnelle Raktion, verzögerungsfreies Arbeiten mit mehreren Apps. Außerdem ist die Rückseite rutschfest - so rutscht das Smartphone weder aus der Hand noch im Auto in irgendwelcher Ablage herum. Die virtuelle Tastatur ist gut und lernt schnell (Vorschläge). Der Sound über die Stereo-Lautsprecher ist sehr gut. Die gute Kamera und das Gehäuse aus Metall tun ihr übriges.

    Der Akku hält bei ausgeschaltetem WLAN und wenig Surfen über Mobilfunk ca. 10 Tage, mit WLAN und relativ viel Surfen oder Systemupdates einspielen etwa 5 Tage. Wenn man die Technik hinsichtlich der Leistungsfähigkeit vergleicht, kann das Blackberry DTEK 50 mit iPhone 6S mithalten und das größere und stärkere DTEK 60 mit iPhone 7. Aber es ist kein iPhone und kein Samsung, es ist eben ein Blackberry und damit ist auch ein Seltenheitswert dabei. Ich wünsche dem Hersteller, dass die Seltenheit bald Geschichte ist und das wirklich gelungene Smartphone eine hohe Verbreitung findet.
    Kommentar verfassen
  • Blackberry Detekt50

    Die Handy ist preiswert und sehr leicht. Ich habe schon vor paar Monaten iPhone 7 plus für 1050€ gekauft und wenn ich mit dieser Handy vergleichen finde keine große Unterschiede. Als meine Sicht 1A.
  • Klasse Smartphone in dieser Preisklasse

    Top Preisleistungsverhältnis
    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Hatte vorher ein Sony Xperia M4 das in meinen Augen gefloppt hat.
    Das Display finde ich sehr gut, ist scharf und hat eine schöne farbwiedergabe.
    Musik wird mit gutem Klang, laut und in Stereo wiedergegeben.
    Das Handy läuft sehr flüssig, besser als so maches Hochklasse Smartphone. Auch wenn ich ab und zu mal das ein oder andere Spiel spiele.
    Das Gehäuse ist finde ich super, sehr edeles Design, liegt gut ind er Hand, hat die Optimale größe und das Gewicht ist sehr angenehm.
    Die Kamera war eine positive Überraschung, scharfe Bilder auf auf maximalen Zoom. Belichtungskorrektur und andere manuelle Einstellungen sind möglich
    Empfangsprobleme gab es bisher noch nicht.
    Auch der Akku hält sehr lange, sogar wenn ich unterwegs mal 2 Stunden Netflix schaue habe ich dann ca. 50% verloren.
  • leicht zu bedienen, hohe sicherheit

    Mein erstes smartphone und es hat alle meine ansprüche in bezug auf bedienkomfort und sicherheit voll erfüllt. Nützliche und gute apps wie der hub (infoschaltstelle) oder die gerätesuche installiert, mit derich mit einem stichwort, nach freundinnen, geräte-, appinfo u.ä. suchen kann. Kein unnützer schnickschnack. Alle paar wochen updates für's betriebssystem, ganz anders als bei meinem galaxy- tablet, und die apps von blackberry. Ebenfalls tolle tastatur. Ich bin begeistert von dem gerät.
  • top Smartphone mit sehr guter Software

    Ein BB mit Android ist leider kein reiner BB, aber immer noch besser als die meisten anderen Androiden. Die Leistung, sowohl auch die Verarbeitung stimmen. Der Preis ist auch in Ordnung. Handhabung ist für einen Androiden etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut gelöst. Also das DTEK 50 kann ich nur empfehlen.
  • Blackberry ist top

    das smartphone hat mich absolut überrascht hab es mir gestern gekauft und finde es super
  • Alleskönner für jeden Geldbeutel

    Ich muss schon sagen, dass mich das DTEK50 mit Android einfach umgehauen hat. Leichtes und schlankes Gerät. Android vergleichbar mit dem Cyanogenmod - viele Einstellungen möglich, höchst angesetztes Datenschutzsmartphone, wie man es von BlackBerry kennt. Kamera ist umwerfend und schießt gute Fotos. FHD-Videos sind atemberaubend. Frontkamera ist ebenfalls akzeptabel. Die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach geringer als gewohnt. Die mitgelieferte Powerbank gleicht diesen kleinen Nachteil aus. Wer ein gut ausgestattetes und leistungsfähiges Smartphone für angenehmes Geld möchte, ist hier genau richtig. Klare Kaufempfehlung :)
  • Grundsolide wenn doch nur...

    Ein grundsolides Gerät von Blackberry, für Normalnutzer ohne gehobenen Anspruch ein gelungenes Gerät. (+) Verarbeitung / Sehr sicheres Android durch DTEK SW / Der BB Hub ist nach wie vor wohl die beste Nachrichtenzentrale, TOP! / Virtuelle Tastatur, schön groß und eine sehr durchdachte Worterkennung (-) Die Standbyzeit ist gar nicht gut, der Akku hält nur bei eingeschaltetem Energiesparmode einen Tag durch / Verfügbarer interner Speicher / Sprachqualität Hörmuschel ist zu leise, das konnte BB bei den eigenen Geräten deutlich besser und war immer Top! Schade...! DTEK 50 im großen und ganzen ein Gerät mit gutem Preis.-/Leistungsverhältnis.
  • Begeistert

    Ich bin sehr begeistert. Es ist sehr Handlich und die Qualität der Verarbeitung ist einfach Spitze.
  • Super kombiniert BlackBerry mit Android

    Ich bin völlig zufrieden mit dem BlackBerry, es passt super zusammen mit dem Android System. Blackberry HUB ist einfach und übersichtlich und man hat alles schnell im Blick. Ich kann dieses blackberry nurweiterempfehlen!!!
  • Blackberry mit Android, besser als gedacht.

    Als langjährige BlackBerry Nutzer, und nach einem kurzem Ausflug in die Android Welt hatte ich die Nase voll von Android. Dann BlackBerry BB10 bestes Betriebssystem für Smartphones entdeckt. Intuitiv und nur mit Wischgesten zu bedienen und extrem stabil. Blackberry hat aber leider versäumt dieses Betriebssystem zu pflegen und zu unterstützen auch entsprechend zu vermarkten. Dann der Hammer mit Android sprich Google. Das war es für mich. Dann zu Windows gewechselt Windows8.1 dann update auf Windows mobile10. Hat mich aber auch nicht überzeugen können. Jetzt gezwungener Maßen Rückkehr zu BlackBerry mit Android. Unglaublich bin wirklich begeistert Sicherheits Konzept und Tastatur sowie BlackBerry Hub gut in die Android Welt integriert.
  • Mittelklasse-Smartphone mit super Software

    Das DTEK50 liegt gut in der Hand. Die "gummierte" Rückseite sieht zwar nicht so edel aus wie Glas, dafür rutscht das Gerät aber auch nicht aus der Hand. Trotz der Größe ist so eine Einhandbedienung immer noch möglich.Eigentlicher Kaufgrund war für mich aber die Software. Blackberry hat praktisch reines Android installiert und mit ein paar Feinheiten verbessert.Tastatur: Für mich die mit großem Abstand beste virtuelle Tastatur überhaupt. Sehr gute Wortvorschläge, manche Sätze kann man allein durch "reinschnipsen" der Vorschläge in wenigen Sekunden schreiben. Top!Hub: Die "Nachrichtenzentrale" funktioniert zwar noch nicht ganz so gut wie auf den alten Blackberry 10-Geräten, aber Blackberry ruht sich hier nicht aus, sondern gibt regelmäßig Updates mit Verbesserungen raus. Alle Mail-Konten werden übersichtlich dargestellt und auch korrekt synchronisiert, dazu kommen SMS, WhatsApp und Telefonate. Alles gut strukturiert. Noch nicht top aber schon sehr gut!Kalender, Notizen, Aufgaben, Launcher: Gute Apps, bringen das BB10-Gefühl zu Android.Zuletzt die Systemupdates: Blackberry stellt sehr schnell die neusten Android-Sicherheitsupdates bereit, manchmal sogar einen Tag früher als Google. Für mich war das ebenfalls ein Kaufgrund. Anders als bei den meisten anderen Herstellern wird man hier nicht im Regen stehen gelassen.Insgesamt ist das DTEK50 für mich perfekt, da ich vor allem die beschriebenen Apps wirklich intensiv nutze (mein Smartphone brauche ich zur Kommunikation, nicht für Spielereien). Die Software von Blackberry ist den Aufpreis zum baugleichen Alcatel auf jeden Fall wert!
  • Solides Android-Gerät, zugesicherte Security Patches, …

    Solides Android-Gerät, zugesicherte Security Patches, toller Bildschirm, solide Batterie-Leistung
  • Ein tolles Smartphone

    Habe das Dtek 50 jetzt 2 Tage in Gebrauch und ich muss sagen, daß das DTEK 50 wirklich ein tolles Gerät ist. Von Rucklern, die in bestimmten Tests vorhanden waren, ist bisher nicht zu merken. Alles in allem bekommt man für sein Geld ein klasse Smartphone. Wenn man nicht gerade Power Gamer ist kann man das DTEK 50 absolut zum Kauf empfehlen.
  • Blackbery Smartphone

    Sehr gute Qualität, Display ist Spitze, Bedienung sehr gut.Hervorragende Bildqualität. Alle Funktionen die man braucht und sehr leistungsstark.
  • Blackberry Dtek50

    Das Handy ist super verarbeitet und bietet alles was ein Handy haben muss. Ein tolles Handy zu diesem guten Preis.
  • blackBerry dtek 50

    Super Handy, da kommt so schnell kein Anderes mit. Preis-Leistung im Vergleich genial!
  • sicheres stylisches neues Gerät von Blackberry

    Haben gleich 2 von den Geräten und sind beide total happy damit. Liegt sehr gut in der Hand und ist in der Handhabe einfach nur ein Traum
  • Mal wieder ein sehr gutes Black Berry

    Hatte bereits mehrere Black Berry. Immer zufrieden. Aber die Möglichkeiten mit Apps fehlten. Jetzt mit Android endlich vorhanden. Besitze auch das Priv. mit Tastatur als Geschäftstelefon. Das ist noch eine Klasse besser, kostet aber auch mehr. Nachdem ich nur noch die schnelle Wischtastatur von Black Berry nutze ist die haptische Tastatur wirklich verzichtbar geworden. Ein sehr gutes System. Preis und Leistung passt. Kamera OK. Software Top. Datenschutz und Sicherheit ist wichtig.
  • Super Smartphone von BlackBerry mit Android

    Habe das Gerät seit paar Tagen , sehr leicht, toll verarbeitet und trotzt Mittelklasse sehr schnell, alles Prima, sehr gute Display hell und kristallklar, und fast reines Android, Top! Es lohnt sich!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG