Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Astro Gaming A50 Wireless 7.1 Surround Gaming Headset blau (PS4) (3AS50-AGW9N-510)

Bewertungen für Astro Gaming A50 Wireless 7.1 Surround Gaming Headset blau (PS4) (3AS50-AGW9N-510)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

3.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Richtig GUT !

    Bis jetzt das beste Headset überhaupt, sitzt richtig gut , auch perfekt für brillenträger ( so wie ich ^^ ) die Qualität ist überragend, kann ich nur weiter empfehlen , und für den Preis bekommt man auch das was der Hersteller verspricht !

    MFG
  • Astro A50

    Schlechtestes Headset was ich bis jetzt hatte ,schwierig zum einstellen und schon am Anfang Rauschen
  • Super Headset

    Artikel genau wie beschrieben. Habe schon viele Headsets probiert, das ist definitiv das beste!
  • Hammer!

    Das beste Headset das ich je hatte zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich! Man hört alles in seiner Umgebung und kann dies auch genauer Lokalisieren
  • Größter rotz den es gibt

    Schlechte verarbeitung, keine Rauschunterdrückung,das micro geht manchmal nicht,es schafft nicht mal 50k Hz bass Frequenzen und der akku ist viel zu schnell leer !!!
  • Größter rotz den es gibt

    Schlechte verarbeitung, keine Rauschunterdrückung,das micro geht manchmal nicht,es schafft nicht mal 50k Hz bass Frequenzen und der akku ist viel zu schnell leer !!!
  • Sehr gut

    Also ich finde das Headset swhr gut und wirde es weiter empfehlen Aber ich wirde mir auch wünschen das man Auf allen Konsolen zockeb kann nicht so blöd getrennte 1×PS4 1×Xbox
  • The Best Headset Money Can Buy!

    Das beste Headset dass ich je hatte und auch mein erstes ohne Kabel. Der Komfort ist super, die Ohrmuscheln sitzen perfekt übers Ohr. Nach langen Stunden Online fühlen sich die A50 immer noch genial an. Das integrierte Mixamp an der rechten Ohrmuschel ist kompakt und super leicht bedienbar auch während des Spielens. Man kann da die Lautstärke regeln, Dolby 7.1 Surround-Sound ein/ausschalten und zwischen 3 Profilen tauschen. Der Sound ist klar und voll, die Mikrofonwiedergabe bei anderen gut verständlich. Betriebsdauer von 15h konnte ich nicht testen, jedoch hat das Headset nach 4h nonstop-Gebrauch immer noch die vollen 4 Ladebalken. Die Ladestation ist optisch cool ausgefallen. Wer ein gutes Gaming-Headset sucht und das nötige Kleingeld übrig hat investiert hier richtig!
  • Absolute Kaufempfehlung für hardcoregamer.

    Gewohnte Qualität von Astro.Ich besaß die vorherige Generation und wollte einfach wissen, ob sich dieser Preis erneut lohnt.Und das tut er!Wer Langzeitzocker ist und mehrere Stunden vor der Konsole sitzt, der wird mit dem Headset voll zufrieden sein. Es trägt sich gewohnt leicht und man merkt es kaum auf dem Kopf.Der Klang ist wie gewohnt einfach nur top und Filme werden in andere Dimensionen katapultiert, besser als es so manche Kinos hinbekommen.Das Laden an der Station ist einfach und das Headset ist recht schnell vollgeladen.Sound und Sprachchat sind einfach zu bedienen, und für die, die es gern laut haben können die Lautstärke hochdrehen bis das Trommelfell platzt, ohne das ein Klangverlust entsteht oder iwas übersteuert und kratzig klingt.Es ist schnell und einfach angeschlossen und sieht nebenbei auch noch gut dabei aus ;)Absolute kaufempfehlung für dauerzocker die sich nicht zu schade sind so viel Geld zu investieren.Denn sind wir mal ehrlich, wir Zocker wollen das beste für uns! xD
  • Astro A50 ein Traum

    Ich hatte schon das Playstation 2.0 / Tritton 710+ / Logitech G430 / Kingston Hyper X Cloud II und nun das Astro A50 Headset. Das Astro A50 spielt hier in einer ganz anderen und für mich neuen Liga. Keine Störgeräusche, Klang vom aller feinsten und ein Bass, der einem vermittelt, dass man mitten im Geschehen ist. Gegner orten ist hiermit ein Kinderspiel. Partysound und Spielsound lassen sich optimal und schnell direkt am Headset einstellen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
  • Neue Technologie

    Es ist ein grandioses Kunstwerk geworden. Es hat eine vielseitige Schönheit und bestimmt ein guten Sound. Die vielen Funktionen bestimmen Vielfalltigkeit und bringt es zu einem guten Werk.Top Headset!!
  • Ehrliche Meinung.

    Ich hate nichts, ich wollte die gegen meine Kopfhörer antreten lassen hab auch meinen Vater hören lassen und wir beide haben einfach nur stark gelacht. Diese Kopfhörer sollten nicht mal "Gaming" heißen. Da hört man nur bass als hätte man einen Subwoofer in den Ohren, man hört keine Schritte, Gegner, Orten von Gegner ist einfach nur katastrophal.

    Ich hab selbst ein Video dazu gemacht weil es so witzig war.
    https://www.youtube.com/watch?v=5bY4anwMwTM
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG