Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Bis jetzt ca. 7 Rohlinge mit einem Pioneer-Brenner gebrannt…

    Bis jetzt ca. 7 Rohlinge mit einem Pioneer-Brenner gebrannt und wie zu erwarten keine Probleme. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    alles Super und gutes PreisLeistungsverhältnis

    alles Super und gutes PreisLeistungsverhältnis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    XxTurricaNxX am

    75 Stück gebrannt, Erfolgsquote 100%. Brenngeschwindigkeit 2x bis 12x mit LG Brennern.

    Habe bisher 75 Stück gebrannt. Die ältesten sind jetzt 3 Jahre alt und funktionieren weiterhin problemlos.
    50 Stück mit einem LG BH16NS40 gebrannt. 25 Stück mit einem BH16NS55. Beide Brenner kommen damit gut zurecht = Erfolgsquote bisher = 100%.

    Brenngeschwindigkeit 2x bis 12x einstellbar.
    Habe just 4 fun eine mit 12x gebrannt. Funktioniert auch problemlos, allerdings wird die mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nicht so lange haltbar sein.
    Die restlichen 74 habe ich mit 4x gebrannt.

    Hersteller ist CMC Magnetics
    Media Code: CMCMAG-BA5-000

    Alle günstingen Verbatim BD-R sind von CMC Magnetics. Die teuren sind von Mitsubishi, qualitativ natürlich viel besser aber für mich reichen die von CMC auch aus.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schon einige 100 Stück bislang problemlos …

    Schon einige 100 Stück bislang problemlos beschrieben. Werden leider in Kombination mit meinem LG Brenner und meiner uralt Brenn-SW Nero 7 nur mit einfacher Geschwindigkeit gebrannt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    alles bestens. Gute Rohlinge

    alles bestens. Gute Rohlinge