Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Umschaltboxen & Zubehör » TRENDnet KVM TK-400, Umschaltbox elektronisch für 4 PCs

TRENDnet KVM TK-400, Umschaltbox elektronisch für 4 PCs

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TRENDnet KVM TK-400, Umschaltbox elektronisch für 4 PCs

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.30 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Probleme

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich weiss ja nicht, was ich falsch mache, aber ich hab starke Qualitätseinbußen bei der Darstellung mit dem Ding - und zwar unabhängig davon, welchen PC (2 versch. Tower, 1 Notebook) oder welchen Monitor (1 19" CRT, 1 17" TFT) ich anschliesse. Ich hab immer quasi einen Verwischeffekt, wie man ihn aus Photoshop kennt. Dabei hab ich diesbzgl. mit dem Hersteller geredet, welcher mir prompt ein neues Gerät geschickt hat. Aber auch damit ist's auch nicht besser geworden. Wie das bei jemand anderem nicht auftreten kann, ist mir unverständlich.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzengerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich bin begeistert von diesem Produkt. Meine anfänglichen Befürchtungen, die Bildqualität meines TFT-Bildschirms könnte sich verschlechtern, wurden mit diesem Gerät zerschlagen. :)
    Die Umschaltung per Hotkeys funktioniert auch reibungslos ohne etwaige Störungen.
    Die Sache mit den Kabeln ist in der Tat nicht optimal gelöst, da an alle 4 Seitenwänden Kabel angeschlossen werden. Stört mich persönlich aber nicht, da das Gerät bei mir hinten unterm Schreibtisch liegt. :)

    Super KVM-Switch!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Funktion super!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Beim ersten Gerät war der Umschalter defekt. Das zweite Stück funktioniert super.
    Optisch gut, nur sollte man die Stecker nicht von allen Seiten zuführen (Platzproblem da die VGA-Kabeln nicht besonders flexibel sind).
    Endlich keine Zeichen mehr im Dokument. Hatte zuvor ein anderes Gerät welches über die Strg-Taste umschaltete und dabei Buchstaben im Dokument einfügte.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG