Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Drogerie » Gesichts- & Körperpflege » Elektrische Gesichtspflege » Foreo Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste Normal Skin rosa
Hier klicken!

Bewertungen für Foreo Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste Normal Skin rosa

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (13)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super ergabnisse!

    Meine Haut fühlt sich jetzt sooo sanft an. Früher habe ich mir mein Gesicht nur mit dem Händen gewachsen und jetzt merke ich wie besser es ist eine Gesichtsbürste zu benutzen. Ich liebe die Luna 2!!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Mein Weg zur Perfekten Haut

    Das Gerät ist problemlos in der Handhabung. Man braucht für die Reinigung und Massage nur ein paar Minuten. Die Unreinheiten sind viel besser und die Haut fühlt sie so schön geschmeidig an.Ich finde, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Ich verwende Forei Luna 2 nur Abends; das ist für mich ausreichend.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekt für meine Haut!

    Dieses Gesichtsreinigungsmittel ist perfekt für meine Haut, die weder zu trocken noch zu fett ist. Ich hatte seit je normale und etwas langweilige Haut. Mein Teint hat sich verbessert seit ich Luna 2 benutze. Dieser Reiniger ist unfassbar und ich empfehle ihn jedem.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Löst Probleme mit Ihrer Haut

    Ich hatte immer Probleme mit der Haut im Bereich meiner meine Nase. Ich bezweifelte, dass mir irgendetwas helfen könnte, bis ich eine Werbung für diese Gesichtsreinigungsbürste sah, und ich probierte sie aus. Die Ergebnisse sind erstaunend. Vielen Dank.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Fantastich

    Es sieht komisch und schön zugleich aus. Skepsis ist manchmal eine gute Sache. In diesem Fall nicht so sehr. Hinter dieser Verrücktheit verbirgt sich eine wirklich gute Lösung für meine Haut. Ich habe immer verschiedene Hautprobleme gehabt und es ist mir nie gelungen, dieses Problem vollständig zu lösen. Dieses Produkt hat das geändert. Es ist immer noch ein bisschen seltsam, es in der Hand zu behalten, aber es funktioniert und das ist alles was zählt. Manchmal, aber selten, wirst du sowohl seltsam als auch schön zusammen. ich habe es jetzt.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    PERFEKT BEI VERGÖßERTEN POREN

    Meine Haut ist strahlender und die Poren fast wie weg. Ich neige oft zu Aüsbrüchen und diese sind fast wie weg und auch die Hautschüppchen und der Schmutz ist von der Haut weg. Ich liebe meine Haut jetzt, ich liebe das Gerät!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Stylisches Design und lange Akkudauer

    Von dem Moment an als ich sie gekauft habe bis zum Moment als ich sie verwendet habe, war meine Erfahrung super. Selbst das Öffnen der Verpackung ist aufregend, auch das Design. Das Produkt sieht toll aus, passt schön in die Hand, das Schwarz macht es noch eleganter. Ich benutze sie immer unter der Dusche - hurr dass das Gerät wasserfest ist! Auch die Silikonborsten sind sehr weich und werden nie dreckig oder eklig. Ich finde auch den Akku super! Ich benutze sie schon 3 Monate und sie ist wie am ersten Tag!!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    ich mag es sehr

    Ich habe immer geglaubt, eine Reinigung mit den Händen würde aussreichen, aber als ich die Luna 2 gesehen habe, wollte ich es doch ausprobieren. Jetzt ist es mit der Luna viel tiefer und gründlicher und meine Haut fühlt sich danach viel weicher an, die Haut ist sauberer und die Poren auch. Und noch eine super Sache sind die weichen Noppen die die Haut nicht irritieren und es ist definitiv viel besser als mit den Händen
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolles Design und effektive Hautpflege

    Ich bin verrückt nach coolen neuen Designs und ein kleiner Hautpflege-Junkie. Als ich dann die Luna 2 gesehen habe – musste ich sie einfach haben! Als ich angefangen habe sie zu benutzen war ich erstaunt wie weich es sich anfühlt und war mir nicht sicher ob sie wirklich reinigen kann, aber die Luna hat mich da eines Besseren belehrt. Meine Haut ist super sauber, meine Poren sind nicht mehr verstopft und mein Hautbild hat sich verbessert. Ich habe jetzt auch weniger Probleme mit Mitessern, bin super glücklich mit dem Aussehen meiner Haut! Noch dazu sieht die Luna super im Badezimmer aus. Jedes Mal wenn mich meine Freunde besuchen, fragen sie danach und das Design gefällt ihnen sehr.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Wie eine Reinigungsmassage

    Ich muss zugeben, der Preis ist nicht unbedingt klein, aber ich bereue keinen Cent von diesem Kauf! Das Reinigen der Haut ist sehr angenehm und sanft. Ich liebe den Massage-Effekt durch die Pulsationen und es entspannt richtig. Außerdem ist das Reinigen nach der Anwendung ganz einfach und es bleibt kein Schmutz zurück. Ich habe es jetzt schon einige Monate und es sieht aus wie neu. Ich liebe es!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Es ist wirklich ein super Produkt!

    Ich benutze die Luna 2 schon 2 Monate und sehe schon die Verbesserungen auf meiner Haut. Letztens war ich schon ziemlich besorgt über die Falten und als ich gehört habe, dass die Luna 2 helfen kann, musste ich sie ausprobieren. Ich benutze sie zweimal täglich und nach 2 Monaten merke ich, dass meine Haut viel straffer ist und die Krähenfüße sind nicht mehr so sichtbar. Noch dazu, wenn ich es am Morgen benutze, hilft es mir meine Schwellungen zu mindern und so kann ich mein Haus erfrischt verlassen. Super Produkt, ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Tief gereinigte Haut

    Ich habe nie so etwas benutzt und bin wirklich überrascht! Man sieht wirklich wie sich Technololgie weiterentwickelt! Die Vibrationen sind intensiv und reinigen gut. Alles was man braucht, sind die Cleanser und man erlebt noch eine tiefere Reinigung. Das Gerät ist geschmeidig und ich finde die weichen Noppen super, nicht wie bei anderen Bürsten. Für meine empfindliche Haut ist es ein entspannendes und angenehmes Erlebnis.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    So weit, ist es gut

    Ich habe es letzte Woche nur ein paar Mal benutzt. Signifikante und bemerkenswerte Verbesserungen der Helligkeit meines Gesichts und reduzierter Aknenarben. Ich habe neue Routinen zu meinem vorherigen war und gehen Regime (gekauft Gesicht Dampfer und Kohle Gesichtsmaske), aber die Glätte meiner Haut, mit dem Vorgänger ist bemerkenswert. Fotos folgen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG