Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Haushalt » Staubsaugen & Reinigen » Akkusauger » Dyson V6 Fluffy (215871-01)
Fragen? Besuche doch unser Forum!

Dyson V6 Fluffy (215871-01)

Bewertungen für Dyson V6 Fluffy (215871-01)

Bewertungen (72)

4.60 von 5 Sternen

Rezensionen (71)

Empfehlungen (2)

50%
empfehlen dieses Produkt.
  • dyson v6

    staubsauger der Zukunft. kabellos, ohne Probleme oder tragen von gewöhnlichen Standard Staubsauger während man die Treppen saugt.. es bleibt nirgendwo hängen... saugt durch die Bürsten sehr gründlich und hat sogar einen kleinen spassfaktor also auch etwas für die Männer welt. Negativ: hast nur ca 20 bis 25 min laufkraft dann geht der sagt aus. auf der Packung steht da 60 qm nur schaffe ich keine 30 qm.. und braucht dann da 3 bis 4 Std zum Aufladen... für soviel Geld sollte es eigentlich min 1 Std laufen ohne das der Akku versagt.... Fazit: 8 von 10 Punkten an den dyson v6!!
  • Fluffy - mein flauschiges Helferlein

    Bedingt durch eine Hausstauballergie ist schon früh ein Dyson Staubsauger eingezogen - mit auswaschbaren bzw austauschbaren Filtern.

    Auf einem Gutshof gibt es viele Spinnen und - ja, die sauge ich weg - so muß man auch mal mitten in der Nacht den Staubi herholen, das Kabel in die Steckdose stecken um Aragog und Kankra aus dem Schlafzimmer zu entfernen.
    Da wäre es ja viel praktischer, einen Akkustaubsauger zu haben. Tadaa - da ist dann Fluffy (nein, nicht der dreiköpfige Hund) eingezogen.

    Der Zusammenbau ging ruckzuck - der erklärt sich nämlich von selbst. Auch das erste Laden war fix erledigt, sodaß auch schnell ein Saugtest folgen konnte.
    Hach - macht das Spaß. In einer Wohnung, in der es nicht viele Steckdosen gibt, ist es eine wahre Wohltat, mal eben schnell durch den Flur zu sausen, ohne dreimal die Steckdose zu wechseln. Ja - ist ein sehr großer Flur.

    Haare nach dem Fönen auf dem Badezimmerboden - schlorgs und weg
    Fruchtfliegen auf einer vergessenen Apfelspalte - schlürf und weg
    Tausend Strohhälmchen auf der Fußmatte im Auto - weg
    Mehlspur auf dem Dielenboden in der Küche - weg
    Spinnenweben im Fliegengitter - weg
    Kuchenkrümel unterm Sofa - weg
    Ohrring irgendwo auf dem Fußboden oder unter einem Schrank - sicher aufgesaugt (wenn man den Staubbehälter vorher flugs entleert)

    Hach, herrlich. Fluffy ist immer schnell zur Hand, wenn Krümel, Haare, Staub nerven.

    Ist zwar schon ganz schön teuer, aber der Langzeittest wird es zeigen. In der Familie hat jemand zur fast gleichen Zeit ein Modell vom Discounter gekauft. Mal sehen, welches Maschinchen das Rennen am Ende für sich entscheidet.
  • super sauger

    Ganz toll, jedoch laut! Ist eine große Erleichterung im Haushalt. Die Einrichtung und Bedienung ist kinderleicht. Tolles Ding!
  • Spitzengerät. Kein lästiges Kabel mehr.

    Spitzengerät. War noch nie mit dem Saugen zu schnell fertig und zufrieden. Hat man richtig Freude dran. Auch der Schmutzbehälter ist ruckzuck gelehrt. Saugt glatte Böden und Teppiche mühelos. Gerade wenn man Katzen hat. Früher haben sich meine Katze verkrochen wenn ich den Staubsauger ausgepackt habe. Die Lautstärke ist optimal jetzt sitzen sie nur da und schauen mir zu. Das nenne ich doch mal Fortschritt !!!
  • Mega Staubsauger

    Super Gerät. Leise, leistungsfähig, leichte Bedienung. Reicht gut für 120m2. Hält was er verspricht. Nur zu empfehlen.
  • Super Staubsauger

    Der Staubsauger ist seinen preis wert. Bin total begeistert. Kein lästiges Hinterherziehen des Kabels und super Saugkraft. Auch für Auto putzen etc. deutlich praktischer als ein normaler Staubsauger, da er so klein ist. Sieht auch schick aus an der Wand.
    Zwei kleine Nachteile:
    -Beim Halten bekomme ich oft eine Druckstelle/Blase an der Hand
    -Akku hält nur recht kurz, aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man einen kabellosen, leicht handhabbaren Staubsauger will
  • Easy in der Bedienung

    Der V6 Fluffy überzeugt durch seine sehr Kompakte Bauart.
    Als Handstaubsauger sehr Leistungsfähig und Universal einsetzt bar, ob in der Wohnung oder wie bei mir im Auto.

    Mit der Leistung des Akkus bin ich ebenfalls sehr zu frieden. Unsere 55 Quadrat Wohnung lässt sich auf niedriger Stufe problemlos saugen ohne nachzuladen. Die Powertaste sollte allerdings nur bei Grober Verschmutzung eingeschaltet werden, da sonst der Saugspass nach 5-6 Minuten vorbei ist !
    Ladedauer ca.5 Stunden.

    Im Lieferumfang enthalten ist der Bodenaufsatz für Hartböden. Die mitlaufende Rolle zieht den Schmutz super aus den Fugen.
    Ausserdem enthalten sind Ladestation für die Wand, Aufsatz für den Teppich mit Bürste sowie ein Schmaler Aufsatz für Ecken und schmale stellen.

    Zur Handhabung: Der Dyson lässt sich ohne grossen aufwand durch die Wohnung bedienen. Durch sein smartes design kommt man unter fast alle Schränke und um jede Ecke.
    Lediglich eine Feststelltaste für die "ON" Knopf würde ich mir wünschen.

    Der Dyson ist bei uns jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und der Feinstaubfilter sieht bis Dato immer noch aus wie neu.
  • Top Top Top

    Ich habe lange mit mir gehadert soviel Geld für einen Staubi auszugeben. Aber nachdem wir unseren Parkett für viel Geld abschleifen haben lassen musste etwas Passendes her. Und dieser Staubi ist für empfindliche Böden mehr als ideal. Ich bereue den Kauf nicht. Geeignet für Hundebesitzer/Katzenbesitzer.
  • Super Gerät

    online bestellt, schnelle Lieferung, 4 Wochen getestet, super Leistung, einfache Handhabung, alles was Frau braucht für den schnellen Einsatz, nur zu empfehlen
  • Dyson Akkusauger, volle Zufriedenheit

    Der Akkusauger punktet durch sein Leichtgewicht, die einfache Handhabung, geringe Lautstärke und die sehr gute Saugleistung.
  • Klasse

    Leichter Akkusauger mit starker Saugleistung. Wirklich empfehlenswert. Mit der passenden Halterung platzsparend zu verstauen.
  • Der Staub bleibt im Gerät

    Ein tolles Gerät mit dem wichtigsten Zubehör. Etwas geringere Saugleistung als das Vorgängermodell. Verbesserter Abluftfilter.
  • Top Gerät

    Nachdem unser 7 Jahre alter Dyson in den Ruhestand geschickt worden ist , haben wir uns für den Fluffy entschieden:) Er ist vor 4 Wochen bei uns eingezogen und wir sind total begeistert.Leistung top Aussehen so wieso :) 5 Sterne *****
  • Cher, bruyant et faible autonomie

    Rapport qualité / prix moyen.Faible autonomie.Trop de bruit.Côtés positifs : Léger et maniable.
  • Sehr leicht und wendig, saugt super, aber flitzen muss man damit!

    Das Saugen macht schon Spass mit diesem kleinen Mercedes, das stimmt. Kein langes Aufbauen und Kabelsortieren, einfach Schnappen und Loslegen - das senkt die innere Hemmschwelle erheblich. Tolle Saugleistung auf maximaler Stufe!! Gleitet leicht über Böden, Flächen, auch über Teppiche, und nimmt jeden Staub und Krümel locker mit. Nur leider reicht die maximale Stufe dann gerade mal 2-3 Minuten lang (!), danach muss er für satte 3,5 Stunden ans Netz. Keine Vorwarnung, dass das Akku schwächer wird - er hört einfach komplett auf. Das ist unpraktisch und für einen Staubsauger in dieser Preisklasse nicht akzeptabel.Im schwächeren Modus saugt er längst nicht mehr so gut, hält aber dafür fast 20 min. durch. Als Ergänzung für einen sehr großen Haushalt mag er passen, aber als Hauptgerät für einen 2-Personen-Haushalt finde ich ihn nicht ganz optimal.
  • Super Sauger

    gerät leiste super ergebnisse, nur der Akku könnte länger halten.
    Saugkraft ist super gut kann ich nur weiterempfehlen.
  • Toller praktischer Akkusauger, mit super Saugleistung

    Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen!

    Vorteile:
    - große Flexibilität, da kein Kabel zum Saugen erforderlich ist
    - super Saugleistung
    - leicht zu handhaben
    - immer griffbereit aufgrund der praktischen Wandaufhängung
    - gutes Preis-Leistungsverhältnis
    - leicht zu entleeren

    Nachteile:
    - etwas laut
    - die Akkulaufzeit könnte länger sein
  • sehr gut

    Dyson Handstaubsauger benutze ich seit 5 Jahren. Zuerst hatte ich den animal pro mit super saugleistung ,aber dieser hat eine Bürste und da haben sich die längeren Haare doch voll umgewickelt. Der fluffy ist toll. Der saugt dir Haare ein und umwickelt nicht durch die große Rollbürste. Dafür 5 Sterne
  • Genialer Sauger

    Dyson hält was er verspricht. Bester Akkusauger .Leistungsstark und handlich. Akku könnte länger halten, ist aber wahrscheinlich nicht machbar. Für die schnelle Reinigung zwischendurch perfekt.
  • Gute Leistung

    Gute Saugleistung aber leider passen mal wieder nicht alle alten Düsen auf das neue Gerät da mal wieder die Anschlüsse geändert wurden.
  • Ein super Teil

    Der Accusauger ist DAs Beste DAs ich jeh gekauft habe....wuerde sofort wieder einen kaufen....super Saugleistung...der Beste Staubsauer von Allen die ich hatte...
  • Genial

    Habe seit 1 Jahr diesen Dyson. Bin so begeistert, so dass ich meiner Tochter den selbigen schenken werde
  • Dyson Akkusauger

    Das Teil ist der Wahnsinn!!! Der hohe Preis schreckt natürlich ab. Ansonsten kann ich den Dyson Akkusauger nur empfehlen.
  • Schnell und praktisch

    Praktisch. Einfach mitnehmbar und kann man schnell überall saugen. Das Aparat ist nicht schwer.
  • Neues Saugerlebnis

    Wir haben uns schon lange für diesen Handstaubsauger interessiert, beid em das Gerät nicht hinterher gezogen werden muss. Er war uns aber zu teuer, als das wirden Versuch gewagt hätten, auf diese neue Art zu saugen umzusteigen. Da wir nun ein Angebot wahrnehmen konnten und zudem eine 30tägige Rückgabe bei Nichtgefallen möglich ist, haben wir uns entschieden. Das Saugen ist gut, nur das ständig gedrückt halten des Knopfes geht in den Finger. Auch die Akku-Laufzeit könnte länger sein. Alles im allem aber praktisch. Kann aber m.E. einen vollwertigen Staubsauger nicht ersetzen. Da sollte man zu einer Nummer größer greifen.
  • Dyson v6 fluffy

    Sehr gutes Gerät. Super Saugkraft.
    Einen besseren Staubsauger als Dyson, gibt es nicht.
    Bin sehr begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Dyson V6 Fluffy

    Produkt ist klein und leicht und somit gut geeignet für die schnelle Reinigung zwischendurch.
  • Guter Staubsauger

    Der Staubsauger saugt super, ist sehr handlich und bedienfreundlich! Der Akku reicht gut aus, auf der niedrigen Stufe lässt sich das ganze Haus zu saugen! Wir sind zufrieden mit dem Staubsauger, er tut was er soll und es macht auch noch Spaß!
  • 5 Sterne deluxe

    Wir hatten vorher ein Akku Sauger von der Firma Bosch - der allerdings auch 4 Jahre seinen Dienst tat - und haben uns nun für einen Dyson V 6 Fluffy entschieden . Wie sich rausstellte , eine sehr gute Wahl . Effizienz und Lautstärke entsprechen einem normalen Bodenstaubsauger , Handling und Haptik sind dagegen nicht zu vergleichen . Modernes Design und schnelle Handhabung sind ein klares Plus . Auch die Einsatzdauer kann ich nicht bemängeln .... unsere 70 qm Wohnung ist locker und leicht zu schaffen , auch ohne zu hetzen . Allein der Preis scheint etwas zu hoch , wir konnten den Sauger allerdings im Angebot erwerben und Leute die 500 € und mehr für einen Vorwerk Staubsauger ausgeben gibt es ja schließlich auch . Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für Leute die vorwiegend Laminat , Parkett , Linolium oder Fliesen in der Wohnung haben . Allerdings funktioniert der Sauger auch tadellos auf Polstermöbel und Kurzfloor . Von Uns gibts trotz entsprechendem Preis 5 Sterne .
  • Sehr gute Saugleistung wird durch kurze Akkuleistung geschmälert

    Die Saugkraft und das Handling des Geräts ist sehr gut. Allerdings ist nach kurzer Zeit (max. 10 bis 15 min) der Akku erschöpft und das Teil muss für mehrere Stunden wieder an die Ladestation angeschlossen werden.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG