Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für die Preisklasse gibts da nichts zu meckern. …

    Für die Preisklasse gibts da nichts zu meckern. Kleiner Abzug, weil man die Höhe leider nicht verstellen kann.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Perfekt als 2. Monitor. Halterung könnte besser sein.

    Perfekt als 2. Monitor.
    Halterung könnte besser sein.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mir wurde dieser Monitor von diversen Technik-Youtubern …

    Mir wurde dieser Monitor von diversen Technik-Youtubern empfohlen und sie haben nicht zu viel Versprochen. Das Bild ist sehr gut, es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und das Design gefällt mir auch sehr gut. Das Ausschalten ist leider unnötig fummelig gemacht worden. Es wird ein HDMI-Kabel mitgeliefert und das Stromkabel hat einen Adapter für europäische Steckdosen, da der eigentliche Anschluss nicht dafür gemacht wurde. Der Adapter wird relativ warm was mich schon etwas stört und vor allem ist er sehr klobig. Ansonsten ist der Monitor aber sein Geld mehr als Wert. Samsung macht, meiner Meinung nach, mit die besten Bildschirme. Klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis ein ordentlicher schicker Bildschirm. …

    Für den Preis ein ordentlicher schicker Bildschirm. Leider nur VGA und HDMI als Anschlussstecker.

    Ein HDMI-Kabel wird mitgeliefert.

    Zwei Punkte stören mich aber darum ein Stern Abzug
    1 Der Bildschirm ist sehr wackelig mit dem Standfuß. Daher werde ich ihn demnächst an die Wand schrauben.
    2 Einschalten lässt er sich mit einem Knopfdruck, aber zum Ausschalten muss man durch das Menü und somit insgesamt drei Mal drücken. Menü Runter Bestätigen. Macht man ihn aus, leuchtet die LED dauerhaft. Macht man ihn nicht aus und der PC ist aus, dann blinkt sie. Das ist echt bescheuert.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Preis-Leistung TOP!!! Nur ein bisschen wackelig der …

    Preis-Leistung TOP!!!
    Nur ein bisschen wackelig der Kleine...
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schönes Ding für 110 aber die Lieferung war nicht die …

    Schönes Ding für 110 aber die Lieferung war nicht die beste meine damit wie lange ich auf das Ding warten müsste
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute Monitor in dieser Preis . Empfehle ich immer …

    Sehr gute Monitor in dieser Preis .
    Empfehle ich immer weiter.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Monitor für wenig Geld

    Einfacher Monitor für nicht so hohe Ansprüche.
    Reicht für den normalo total aus.

    Super Optik und guter Preis.
    Der Aus-Schalter vom Monitor ist leider etwas ungünstig platziert worden. Man gewöhnt sich allerdings dran
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preiswert

    Preiswerter Monitor, besonders durch das 2 für 1 Angebot im November. Bisher absolut zufrieden. Ganz einfacher Monitor ohne viel Schnickschnack.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Monitor für kleiens Geld

    Der Monitor macht ein super Bild und ist sehr stromsparend. Zudem ist er sehr leicht.