Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Neff N70 T48BT00N0 Induktionskochfeld Autark

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (17)

Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
2.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Funktion top! Bedienung gewöhnungsbedürftig!

    Leistung und Funktion sind super. An die Bedienung mit dem Twistpad muss man sich erst mal gewöhnen, aber dann klappt es prima. Als Kindersicherung einfach den Chip an die Abzugshaube heften, da magnetisch. Abgesehen von sporadischen und zunehmenden Aussetzern bei den Sensortasten super Funktion. Nach 4 Jahren klappten die Tasten immer schlechter, sodass wir Neff kontaktieren. Freundlicher Service bot passenden Termin an und der Techniker hat heute die Platine auf Kulanz getauscht (sonst ca 350 Euro), da das Problem Neff bekannt sei und sie zu ihren Fehlern stehen. Das nenn ich Aufrichtigkeit und Fairness, woran sich manch andere Großunternehmen mal ein Scheibchen abschneiden dürften. Jetzt klappt alles wieder. Bauteil wurde wohl revisioniert, sodass wir hoffen, dass das so schnell nicht wieder vorkommt.
    Grüße von Familie Anker
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Leider auch dabei

    Hallo
    Auch bei mir ist es passsiert.
    Nach nicht mal drei Jahren reagiert der Touch nicht mehr.
    Bin mal gespannt. Am Montag (30/12) kommt ein Servicetechniker.
    Mal schauen wie der mit dem Konstruktionsfehler umgehen will.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Mangelhafte Qualität

    Ich habe das Kochfeld erst 3 Jahre u musste in der Garantiezeit schon das Steuermodul tauschen lassen, denn keine Reaktion bei Berührungen! Bei meiner Nachbarin genau das gleiche Problem.Nun ein Jahr später ist dies wieder defekt u nun kostet es Geld. Ich bin sehr unzufrieden. Für soviel Geld wurde mir eine gute Qualität beim Kauf zugesichert. Sollte das Modul in den nächsten 2 Jahren wieder kaputt gehen, steige ich um auf Siemens!!!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Kochfeld

    Touch Bedienung funktioniert nicht
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Touchproblem T48BT00N0

    Touchfeld nach drei Jahren defekt reagiert schlecht. Mangelware
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    T48BT00N0 Sensor touch funktioniert immer schlecht

    Also das Kochfeld haben wir nun 3 Jahre, kurz nach der Garantiezeit hat sich das Bedienen mit den Touch Sensoren mehr und mehr verschlechtert. Man musste immer fester drücken, bis sehr stark drücken. Dann ging es gar nicht mehr an. Der Grund ist eine äußerst dümmliche Konstruktion. Denn die Touch Sensoren sind nur auf die Platine gesteckt. Der Kontakt dieser Sensoren zur Platine verschlechterte sich mit der Zeit. Diese Sensoren lassen sich ganz einfach abdrücken. Man sieht dann, dass sie zwei Kontakte an den Ecken haben, welche nicht mehr gut leiten. Unterlegt man hier mit einem dünnen Leitblech und sorgt wieder für Leitfähigkeit funktioniert das Bedienfeld wieder. Man sollte das löten und nicht einfach draufstecken. Gerne würde ich auch diese Teile als Ersatz kaufen, doch diese Cent Artikel sind nicht erhältlich. Liebes Neff Team, richten sie doch grüße an die Firma EGO den Hersteller der Bedienplatine aus und geben sie denen ein Tipp was sie besser machen können. Gruß ein Konstrukteur
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Technik anscheinend nicht ausgereift

    Im Sommer 2016 gekauft - Bedienmodul April 2017 defekt (reagiert nicht auf Berührung) und ausgetauscht. Danach funktionierte es eine zeitlang und jetzt ist der gleiche Fehler wieder da. Man muss minutenlang den An/Aus Knopf drücken damit er reagiert. Sehr schade, denn alle anderen Geräte von Neff in unserer Küche funktionieren problemlos.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Macht sooo viel Spaß

    So macht kochen sooo viel Spaß. Gebe das Feld nie wieder her.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Oberfäche

    Hab das Feld vor 8 Wochen gekauft und dann waren dann bei der Benutzung durch mich, 2 tiefe Kratzer drin. Dann hab ich das wechseln lassen und eine Woche später waren wieder 2 Kratzer, aber einer anderen Stelle. Der monteur sagte zu mir, weil die glänzende Oberfläche sehr empfindlich ist, also von Neff bin ich erstmal geheilt. Dietmar
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Neff Induktionskochfeld

    Ein Hammer tolles Kochfeld. Noch schönes als beschrieben. Lieferung sehr schnell. Nur weiter zu empfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Technik die begeister

    Das Kochfeld ist für den Preis sehr ordentlich verarbeitet und funktioniert Perfekt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super Kochfeld einfache Bedienung

    Tolles Kochfeld dank TWIST PAD einfache Bedienung kannes nur Empfehlen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Bedienung schlecht

    Eigentlich ein tolles Kochfeld. Es macht grundsätzlich was es soll, wenn da nicht die Bedienung wäre. Die Bedienung gehört zu den wichtigsten Eigenschaften und diese ist mit dem "revulutionären Twistpad" einfach nur schlecht. Man muss um eine Kochstelle auszuwählen das Twistpad häufig mehrmals anklicken bis es endlich reagiert. Beginnt gerade etwas überzukochen, kann man entweder den Topf von der Kochstelle nehmen oder den Herd komplett ausschalten, zügig die Kochstufe an der entsprechenden Kochstelle verringern geht eher nicht.
    Sehr schade!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Induktionsherd mit Elektronikproblemen

    Leider hat der Induktionsplatte viele Schwierigkeiten mit der Elektronik. Herd wurde 02/2016 gekauft, nach einem Jahr 06/2017 Bedienfeld defekt. Habe Grantieverländerung gemacht, jetzt 06/2019 Bedienfeld wahrscheinlich wieder defekt. Sind mit den Twin Pad garnicht zufrieden. Herd glatte 6.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Fast wie kochen mit Gas

    Ich hatte zwar von Bekannten schon gehört, dass sie mit ihrem Induktionskochfeld sehr zufrieden sind und war trotzdem noch positiv überrascht, wie schnell und gut regulierbar das Kochfeld ist. Einziger Minuspunkt ist die Bedienung über das Twistpad, das erste hat meine Tochter mit einem heißen Topf schon geschrottet.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Neff am

    Leider nach keinen zwei Jahren schon kaputt

    Als es funktionierte war es ein tolles Kochfeld. Doch nach eineinhalb Jahren ging u.a. der Timer nicht mehr an.Das sollte nicht passieren!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super Kochvergnügen auf einem tollen Feld

    Alles bestens macht richtig Spaß darauf zu kochen. Immer wieder