Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    sehr schnelle und gute Kamera

    sehr gut verarbeitete Kamera, sehr angenehme Haptik, schnelle Aufnahmen, gutes oberes Menü (bin noch nicht in die Untermenüs eingestiegen), kompakt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schnelle Reisezoom für Schnappschüsse, ausgestatted mit vielen super Möglichkeiten

    Ich habe eine kompakte Reisezoom Kamera gesucht die für sowohl einfach zu bedienen als auch für etwas ambitioniertere Fotografen viel zu bieten hat. Da ich vorher über 10 Jahre eine Lumix TZ10 immer dabei hatte, habe ich mich über die neuen Panasonic Modelle informiert und mir die TZ101 gekauft. Einfach Klasse das Teil. Mit der Automatik + Einstellung kann jedes Kind super Bilder machen und die indiuell konfigurierbaren Profile anderer Modi der Kamera lassen (fast) keine Wünsche offen. 4K Bilder, Serienbilder, WLAN Verbindung mit dem Smartphone um Bilder auf Wunsch direkt zu teilen ... Alles Prima .. ich habe die Kamera 2 Wochen und bereits 300 Bilder zum Testen der einzelnen Möglichkeiten geschossen. Ich bin begeistert.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolute Top Kamera

    Bin vollkommen zufrieden. Preis sehr günstig. Saturn ist da teurer.Leider war sie in meinem Ort nicht vorrätig
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Panasonic TZ 101

    Sehr praktische Reisezoom- Kamera mit sehr guter Auflösung.Auch die Bildergebnisse im Abendlicht waren sehr gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schicke Reisezoomkamera

    Als ambitionierter Hobbyfotograf suchte ich eine kompakte Reisekamera mit einem Sucher. Sie sollte hervorragende Bildergebnisse auch bei schwierigen Lichtverhältnissen bieten.Das Design der TZ101 ist sehr gut. Die Verarbeitung hochwertig. Einzig der Griffwulst ist etwas schwach ausgebildet. Es fehlt eine Gummierung.Die inneren Werte der Lumix überzeugen. Dank des 1 Zoll Sensors belichtet die kleine selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen einwandfrei. Der schnelle Autofocus macht Freude. Besonders gefällt mir die Post-Focus Funktion. Hiermit lässt sich der Tiefenschärfebereich im Nachhinein verändern. Gut ist die Naheinstellgrenze von nur 5 cm. Damit gelingen wunderbare Makroaufnahmen. Dank des praktischen Objektivrings kann man die Einstellungen nach persönlichen Vorlieben konfigurieren.Die Akkuleistung ist ausreichend. Man kann die Kamera im Urlaub dank USB- Ladeanschluss auch bequem mit einer Powerbank laden.Unterm Strich kann ich diese Kamera nur empfehlen. Wenn sie jetzt noch ein Klappdisplay hätte wäre sie nahezu perfekt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Panasonic DMC-TZ101

    Wieso eine TZ101? Habe mir vor einigen Jahren eine Panasonic Systemkamera mit 3 Objektiven, Blitz und Fotorucksack zugelegt. Im Alltag zeigte sich jedoch schnell dass meine Familie nicht ständig auf Objektivwechsel usw. warten möchte. Deshalb verblieb nur das Reisezoom auf dem Body - und der Rucksack zu Hause. Dieses hatte aber den Nachteil dass es beim Blitzen im Weitwinkel Randabschattungen durch das lange Objektiv gab. War somit auf der Suche nach einer familientauglichen immer-dabei Kamera. Deshalb habe ich mir auch schon eine Sony RX100 III angesehen. Tolle Kamera - nur der Zoom reichte mir nicht aus. Panasonic FZ1000 hat Eigengeräusche beim Filmen - Sony RX10 ist recht teuer. Beide sind nicht so kompakt wie die TZ101. Meine bisherigen Erfahrungen: bin sehr zufrieden.
Werbung