Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
2.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    1 Bewertung
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
    Andreas Oettel am

    Billiger Mist für viel Geld

    + Der zweifache Vergrößerung des Sucherbildes ist für jeden unverzichtbar, der per Hand auf sein Motiv scharf stellen möchte.
    + Der Blick von oben in das Okular ist dann unverzichtbar, wenn die Kamera sich knapp über den Erdboden oder änlichem befindet und man trotzdem sein Motiv fokusieren möchte.
    + Die Dioptrienverstellung bietet mehr als die meisten Kameramodelle von Nikon.

    ABER
    Die Qualität ist absolut lausig!
    - Die Fixierung an der Kamera ist ungenügend, sodass der Winkelsucher leicht mal runterfallen kann.
    - Der Drehpunkt des Linsenträgers ist absoluter Pfusch.
    Im Gehäuse ist eine 2 mm Kugel fixiert. Im Linsenträger (aus Kunststoff) ist als Gegenstück eine Vertiefung eingearbeitet, in der die Kugel laufen soll. 1,5 Monate Benutzung und 2 mal runterfallen haben dazu geführt, das diese Vertiefung ausgeschlagen ist und die Kugel herausfallen konnte.
    Der Winkelsucher ist ohne diese Kugel unbrauchbar.

    Kommentar verfassen