Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » Microtek ArtixScan 4000T Photo

Microtek ArtixScan 4000T Photo

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Microtek ArtixScan 4000T Photo

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 38%
2.50 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Miserabler Support von Microtek!!

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Ich hatte von Anfang an das Problem, dass der Scanner unmittelbar nach dem Einschalten immer die gleiche Fehlermeldung brachte: "Code: -204 Schaltkreisfehler bei Scannerlampe oder Bildsensor. Wählen Sie bitte keine schnelle Vorschau oder Entwurfscan!" Zunächst hielt ich das ganze für ein Treiberproblem. Doch auch das Aufspielen des neuesten ScanWizards sowie das Ausprobieren unterschiedlicher Betriebssysteme brachte keine Besserung. Ich versuchte deshalb 4 mal per E-Email eine Lösung vom Microtek Support zu erhalten. Ich bekam nicht ein einziges Mal eine Antwort! Über die Hotline war ebenfalls niemand zu erreichen. Ich kann von Microtek nur dringend abraten! So gut der Scanner an und für sich auch ist, wenn er sich nach ca. nach einer Stunde Aufwärmphase doch noch bequemt zu funktionieren, so unglaublich miserabel ist der Support von Microtek. Somit leider auf gar keinen Fall Weise empfehlenswert!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG