Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Habe drei davon seit ein paar Jahren im Einsatz. Montiert …

    Habe drei davon seit ein paar Jahren im Einsatz. Montiert man die Kunststoffteile nicht in der direkten Sonne, halten sie Jahre (ein Stern Abzug für die Qualität). Man bekommt die Teile aber auch einzeln, falls mal was defekt sein sollte. Dass die Pflanzen höher bzw. der Bottich tiefer stehen müssen, kennt man eigentlich. Falls nicht, steht es auch nochmal in der Anleitung. Ein Stern für Unwissenheit, schon klar.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Noch experimentieren...

    Einen Tag vor unserem Urlaub gekauft und keine Zeit zum Ausprobieren gehabt.
    Das Positive: Unsere Pflanzen haben überlebt!
    Das Negative: Die Angaben zur Wassermenge scheinen mir nicht zu stimmen. Die Pflanzen, die die größte Wassermenge erhalten sollten, standen alle im Wasser. Töpfe bis zum Rand voll. Da ich sie sonst mit 1 l alle 2 Tage gegossen habe, dürften 120 ml tgl. eigentlich nicht zu viel sein...
    Aber da ich nicht da war, weiß ich nicht, wie viel Wasser tatsächlich gegeben wurde.
    Aber ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall - nur sollte man vorher Zeit haben, die Wassermenge zu überprüfen...
Werbung