Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    GTA San Andreas

    Hatte das eigentlich ausgezeichnete Game schon vorher auf der PS2 und wollte es noch einmal für den PC. Alles gut und schön, bis hierhin. Leider versäumen es die Anbieter immer wieder das Kleingedruckte leserlich dem Angebot mit beizufügen. So auch in diesem Fall. Links oben in der Ansicht kaum zu erkennen. PC Code Download. Ahaaa!!!...da war es wieder. Download Code. Hatte mich schon gewundert, warum kein Datenträger mit der Hülle dabei war. Also den Code einlösen und schon beginnt das Abenteuer. Wohlgemerkt, das Game ist noch nicht im Spiel. Für das Spiel braucht man nämlich ein sogenanntes Steamkonto und ist somit nur übers Netz spielbar. Aber....Es gibt ja Wege das zu umgehen, sollte man meinen. Das Game begann schon beim Download zu frusten....obwohl man noch nicht einmal den Ladebildschirm vor Augen hatte. Ein Tipp! Game mit beiliegendem Datenträger ist immer noch die bessere Wahl. Also Augen auf liebe Gamefreunde.