Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (106)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Netter Sound

    Lieferung hat problemlos geklappt. Die JBL Box ist größer als die üblichen "Boom Boxen". Sie wird daher mit einem Umhängegurt geliefert. Die Größe macht sich auch beim Sound bemerkbar. Die Bässe kommen ordentlich rüber. Ich habe sie bisher allerdings nur in geschlossenen Räumen getestet. Interessant wird der Klang nochmal im Freien. Ich bin aber zuversichtlich, auch hier nicht enttäuscht zu werden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Box

    ich find die box echt gut, so wie alle jbl boxen. der sound ist gut und schön laut
    leicht zu verbinden und auch mehrere boxen sind gleichzeitig mit einem handy zu verbinden
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Power

    Ein klasse portable Box, zu einem super Preis Leistungsverhältnisses. Der Bass ist sehr deutlich und passt ideal zu Hipp Hopp und Pop. Unterwegs kann man sogar eine kleine Party feiern, der Akku hält locker bis in den frühen Morgen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles gut

    Lautsprecher ist wie gewünscht zeitig angekommen und entspricht meinen Erwartungen. Etwas basslastig, aber auch sonst Qualität in allen Punkten. Sehr zu empfehlen für die mobile Party ;)
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bass ist gut

    Also hatte ich ue megaboom.. wenn man gute bass wolltet haben ja kann es sich doch auf jbl extrem fühlen und als ue megamboom 10 db weniger ist . Aber trotzdem finde ich bass sound gut !
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    JBL Extreme

    Die Extreme bietet ein sehr gutes gesamtpaket, jedoch würde ich eher zur charge 3 raten, da diese kompakter ist. Ich habe beide bei mir zuhause, und klar ist die extreme besser, jedoch nur in den tiefen tonlagen, die bässe wummern regelrecht, doch in den mitten und höhen unterscheidet sie sich nicht großartig von der charge 3.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    JBL

    Sie haben echt Hilfs bereite Arbeiter und Arbeiterinen. Und das Geschäft ist schön . Und das sag ich nicht nur so es stimmt. Und es ist echt mein Lieblings Geschäft. Und es würde mich sehr Glücklich machen. Chau
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Bluetooth Lautsprecher, aber...

    Hallöchen zusammen,
    wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt ist die Box in ihrem Preissegment so ziemlich das Beste was man sich für 245€ gönnen kann. Der Klang der höhen und mitten überzeugt auf ganzer Linie und kommt satt rüber.

    Was mich jetzt aber auch zum ersten und einzigen ABER an dieser Box bringt:
    Hört man normal qualitative Musik geht alles glatt. Damit meine ich mit qualität nicht etwa Klassik oder so sondern die Aufnahme und damit Wiedergabe Qualität.
    Sobald eine etwas schlechtere Tonspur z.B. von einem Charthit mit Bass ins Spiel kommt dröhnt die Box den ganzen Raum zusammen und zumindest Mitten werden hoffnungslos verschluckt. Das die Box derartig fein austariert ist, dass so etwas anstandslos kompensiert wird und alle Tonspuren fetzen hatte ich zwar auch nicht erwartet, ob der heftigkeit des Basses bei mangelnder Wiedergabequalität war ich dann aber doch von den Socken.
    Nichtsdestotrotz gilt: Für den Preis eine klare Kaufempfehlung! Daumen hoch an JBL!