Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (106)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gut mit Einschränkungen

    Praktisch kein Stereo-Klang zu erkennen. Im Vergleich zu anderen Bluetooth Lautsprechern guter Klang. Meine kleine Micro-Anlage ist dem JBL Xtreme im Klang deutlich überlegen.

    Die BT-Kopplung mehrerer Android Mobil-Geräte mit der Xtreme läuft nicht reibungslos. Mal ändert sich die Lautstärke ungewollt, mal wird das Abspielen ungewollt unterbrochen. Hier sollte JBL ehrlicherweise damit werben dass man genau eine Sound-Quelle sauber mit der Box koppeln kann.

    Auch der AUX-IN-Eingangs ist eingeschränkt: Ein Chromecast-Audio führte an der Xtreme zu deutlichen Störgeräuschen. (An einer andren Anlage waren mit denselben Kabeln keine Störgeräusche hörbar). Sobald eine BT-Quelle aktiv wird, schaltet die Box um, auch wenn gar kein Sound übertragen wird.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL xTreme

    Zu wenig Bedienungsanleitung. Man kann nicht nachlesen was er wie kann. Vorgehen wie man sich mit ihm verbindet ist miserabel beschrieben. Ansonsten ein klasser Sound und lange Akkulaufzeit