Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Canon EW-73B Gegenlichtblende (9823A001)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Passt perfekt!

    Die Gegenlichtblende passt perfekt auf das dafür vorgesehene Objektiv. An diesem Teil zu sparen lohnt sich nicht. Warum allerdings bei dem Objektiv diese Blende nicht als Standard beigelegt wird, kann ich nicht verstehen. Die Bildqualität und er Kontrast bei den Aufnahmen wird erhöht. Die Verarbeitung ist erstklassig. Ich benutze das Objektiv nicht ohne Blende.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr gute Sonnenblende

    Super Qualität, nutze die Sonnenblende mit der Canon 77D und bin sehr zufrieden
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    gutes Produkt

    ich bin zufreiden mit diesen Produkt
    es erfüllt seinen Zweck
    ich kann es weiter empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Canon Qualität

    Ich habe mir diese Gegenlichtblende für mein 18-135mm IS STM Objektiv gekauft und bin sehr zufrieden! Sitzt perfekt und sieht auch noch professionell aus. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Original eben...

    Ich kenne nicht die Qualitäten der Nachbauten, aber diese Gegenlichtblende passt 100% zu meinem Objektiv.