Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Super Spiel - macht sehr viel Spaß. Geniale Erfindung um Spielen eine besondere Note zu verleihen. Kinder und Erwachsene haben damit ihre Freude. Macht sich aber auch gut als Dekoration im Kinderzimmer. Gute Qualität und Veranstaltung. Keine spitzen Ecken oder Kanten. Kann ich jedem empfehlen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt! Alles gut! Super Spiel!

    Habe mir das neue Pokemon Mystery Dungeon bestellt und nun einige Stunden getestet. Ich bin ein großer Fan der Serie und daher waren meine Erwartungen ziemlich hoch.Zuerst das positive:+ Das Spiel sieht gut aus, guter Soundtrack, schöne Animationen+ Sehr umfangreich. Es können über 700 Pokemon rekrutiert werden+ Es gibt mehrere Kontinente mit verschiedenen Dungeons+ Die Story ist Mystery-Dungeon-typisch aber schön gemacht+ Für 40€ auf jeden Fall seinen Preis wert+ Die Items werden gebraucht und sind nicht komplett nutzlos+ Das neue "Ringel" und "Simpale"-System ist gut und sorgt für etwas NeuesUnd nun das negative. Hierzu muss ich sagen, dass mir das Spiel für ein Pokemonspiel ziemlich schwer vorkommt. Ich mag schwere/anspruchsvolle Spiele sehr gerne, aber hier sind manche Stellen schon leicht frustrierend, was mein größter Kritikpunkt ist.- Schon am Anfang des Spiels erhält man Missionen wie "Besiege Gegner XY". Jedoch ist besagter Gegner um Level 50 und die eigenen Pokemon auf ~Level 10- Das neue Rekrutierungssystem finde ich schlechter als das der Vorgänger- Es schließen sich nach einigen Missionen einige stärkere Pokemon an. Ich wollte das Hauptspiel eigentlich mit meinen Startern durchspielen, aber manche Dungeons / Bosskämpfe o.ä. sind einfach viel zu schwer. Da brauch man dann nicht nur 2 oder 3 sondern mehrere Anläufe und sehr viel Items. Ich dachte zuerst, die stärkeren Pokemon für den Anfang sind als eine Art "Easymode" gerade für neue Spieler gedacht, aber da manche Teile des Spiels einfach so schwer sind, ist es mit den Startern einfach nur frustrieren und man muss schon fast auf seine stärkeren Partner zurückgreifen.- Das Spiel gibt einem keinerlei Chance zu leveln. Man hat vielleicht mal Zeit für 1,2 Missionen, bevor die Story zwingend weiter gemacht werden muss.- Der Beutel ist viel zu klein und die Partnerpokemon rennen sofort zu jedem Item und sammeln jeden Mist auf. Habe leider keine Ahnung, ob man das ausschalten kann... und wenn ja habe ich es noch nicht gefunden...Es ist ein gute Spiel mit Plus- und Minuspunkten. Auf jedemfall besser als der Vorgänger, von dem ich ziemlich enttäuscht war.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Pokemon einfach super

    Das spiel ist mit einer tollen geschichte und mit großen spassfaktor geschmückt, genau das richtige für groß und klein und viel freude mit dem spielen von pokemon.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Spiel

    Macht Laune zu spielen!! Die Missionen sind teils sehr schwer zu schaffen aber dank der Items die es zu kaufen gibt mit Spielgeld ist es machbar :)
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Produkt wie bestellt

    Das Spiel ist verpackt geliefert worden und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist begeistert und seine Erwartungen wurden erfüllt. Spielspaß pur.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Pokemon SUPER Mystery dungeon

    Hab mir das spiel vor gut einer woche geholt. Wärend der anfang noch recht langsam ist und einen erstmal in die materie eingewöhnt, ist es doch sehr fordernt und spaßig für sowohl anfänger als auch veteranen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bestes Mystery Dungeon

    Das Spiel trägt nicht um sonst den Namen Super Mystery Dungeon. Es bietet viel Abwechslung und die neuen Funktionen bieten eine vielzahl an möglichkeiten.Was mir ebenfals gefällt ist das man gleich am Anfang wieder sich ein beliebiges Pokemon aussuchen kann und seinen Partner. Die Namen jederzeit ändern kann und ebenfals auch den Teamnamen. Alles in allen ein wirkliches Super Mystery Dungeon Spiel.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    alles bestens

    Bestellung, komunikation und Versandt lief hervorragend.Das Game hat uns überzeugt, und bietet ein einmaliges spielerlebniss,