Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Samsung Galaxy S6 Edge G925F 32GB schwarz

Bewertungen für Samsung Galaxy S6 Edge G925F 32GB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (167)

4.8 von 5 Sternen
  • Top Gerät

    Sehr schönes Design. Handy hält sich gut. Die Grafik ist Top, für das Preis ist das Handy ein Schnäppchen. Bin froh das ich mich im Endeffekt für dieses Gerät entschieden habe.
  • tolles handy

    Das ist das beste Handy das ich bisher hatte
  • Galaxy S6 bewertung

    Handy funktioniert ganz gut, ich hab es bei im April 2017 gekauft und bis jetzt es hab ich keine Probleme mit. Nur der Akku koennte mehr halten.
  • Samsung Galaxy S6 edge

    Ein tolles Handy mit schönem Angebot. Schnell geliefert. Handy ist auf jeden Fall zum Empfehlen.
  • Super!

    Ich habe das Handy jetzt erst seit neuem aber ich bin total überzeugt! Es ist vom Design echt super schön und von der Anwendung recht einfach zu bedienen.
  • Galaxy S&.

    Der Samsung Galaxy S6.

    Meine Variante kam mit 32 GB, was für mich in den 2 Jahren, die ich den Handy benutzt habe, voll ausgereicht hat. Ich kaufte den S6 im Juni 2015 und es funktioniert, wie es eigentlich funktionieren soll. Es gab ein geringeres Problem; mein Micro-USB Port ist kaputt geworden und glücklicherweise hat der Kundenservice mein Handy in 1 Woche repariert, komplett gratis.

    Technische Daten kurz beschrieben: „Out of the Box“ kommt das Handy mit Android 5.0 (Lollipop), der aber auf Android 7.0 (Nougat) durch OTA-Update aktualisierbar ist. Es ist mit einen Octa-Core Exynos 7420 Prozessor von Samsung gepackt (4x 1.5 GHz + 4x 2.1 GHz). Man kann auch die Speicherkapazität zwischen 32/64/128 GB wählen. Mit einem schlanken Körper und das Gewicht von nur 138g ist es sehr zugkräftig.

    Wie ist es mit den Spielen? Für Spiele sowie FIFA Mobile, Dragon Ball: Dokkan Battle war der Handy mehr als genug, die Performanz war voll ausreichend. Sogar mit den heftigen 1440p Display den das Handy besitzt. Auch im Performanztests sowie 3DMark erreicht das Gerät sehr beeindruckende Resultaten, sowie Maxed out.

    Ein Daily-driver? Für mich ist der 2550 mAh Akkukapazität ausreichend für einen Tag, ich bin ein schwerer Nutzer, aber am Ende des Tages musst man den S6 aufladen. Was gut ist, wenn man mit Adaptive Fast Charging von Samsung den S6 auflädt, ist das Gerät in weniger als 1h45m voll aufgeladen, wenn man es währenddessen nicht benutzt.
    Komfort: Bei hohe Belastung, sowie Multitasking überschreitet das Gerät nicht die „Komfortzone“ mit ihrer Temperatur. Ja, es wärmt sich ein bisschen, aber nicht unbequem viel. Es ist tolerierbar.

    Haltbarkeit: Seit der Kauf benutze ich meinen S6 mit der durchsichtbaren Hülle von Samsung, und mein Handy ist so viel Mal auf harte Böden sowie Parkett, Asphalt, Glas-Tisch gefallen und bis jetzt keinen größeren Schaden als fast unsichtbare Kratzen, aber das ist mit einem extra Glas-Schutz sicher vermeidbar.

    Überall: total zufrieden, es hat meine Erwartungen erfüllt und seit herauskommen hat er mich gut bedient und gut überlebt. Für mich wäre er das perfekte Handy, hätte es keinen Galaxy S8 gegeben. Aber, wenn man jetzt auf einem Budget ist, wird diese 2-Jahre altes Handy ausreichen, merken Sie sich; es enthält immer noch die komplette Softwareunterstützung von Samsung, man wird OTA Optimierungen sowie neue Betriebssysteme doch bekommen.

    Kamera: 16MP. 1080p mit 60fps, 4K mit 30FPS. Ein absoluter Hammer. 5MP Selfie-Kamera, genug für Snapchat, Instagram und andere Social-Media. Macht einfach krasse Bilder unter richtige Licht. Manchmal Funktioniert der Autofokus nicht wie es funktionieren soll, aber es bessert sich selber aus.
  • toll

    das beste Handy das ich je hate
  • Super Smartphone

    Für den Preis zwei Jahre nach Einführung ein echt super Smartphone und mit Android 6 (Marshmallow) bietet es sehr gute Eigenschaften in der Funktionalität. Der Prozessor ist ist super so dass alle Funktionen flüssig ausgeführt werden. Die Kamera macht gute Bilder. Einziges Manko ist dass kein zusätzlicher Speicher eingesetzt werden kann und mit dem Gerätespeicher haushalten muss. Das hat Samsung ja bereits mit dem Galaxy S7 wieder geändert. Alles im allem aber ein Super Telefon.
  • Sehr gutes Galaxy Handy für sehr sehr gutes preis verhältnis

    Letzte Woche beim Media Markt Online Kataloge durchforschen
    entdeckte Special Angebot für Samsung Galaxy S6 Edge.
    Sofort zugeschlagen, da ich lange auf ein super Handy
    gewünscht habe. Meine Erwartungen waren nicht umsonst.
    Suuuper Handy mit Gutes display, schnelle Prozessor und
    richtige große.(5.1 zoll). Und die Kamera features sind auch sehr
    gut. Warum sollte man über 700 € ausgeben wenn man gleiche
    features für wenig geld erreichen kann.
    Bestellung bei Media Markt online shop ist die einfachste
    und Vertrauens würdigste fur mich so wie so.
  • Super Produkt mit leichten Einschränkungen

    Das Samsung Galaxy S6 hat seine Versprechen gehalten und ist toll zu bedienen. Anfangs war ich von Samsung nicht überzeugt, aber es gibt sehr nützliche Funktionen, wie z.B. die Kameraschnellstartfunktion mit dem Doppelklick auf den Home Button.
  • Sehr gut

    Hallo
    ich nutze das Handy nun seit kurzem aber kann sagen das es sehr gut verarbeitet ist und auch Technisch sehr gut mit den heutigen Smartphones mithalten kann. Es verspricht das was es hält und ist ein Top Smartphone.

    Lg

    Ps: Leider kam es bei mir einen Tag später an als erwartet :/ nicht schlimm aber das warten hätte man sich sparen können #DankedafürDHL
  • Great smartphone

    The samsung galaxy s6 edge is just great !! It works pretty fast and you can open a lot of apps at the same time ( 3 GB Ram :D ). It is very light weighted and it feels very nice in your hand plus it looks super cool with the edges. For its performance looks and price, this is definitely a must buy smartphone !!!
  • +++Definitiv KEIN Fehlkauf+++

    Preisleistungsverhältnis: TOP!!!

    Das S6 Edge erfüllt all meine Erwartungen. Kann es nur weiterempfehlen!!!
  • Einfach Geil!!!

    Voll zufrieden, tolles Design liegt sehr gut in der Hand und sehr gute Kamera. TOP Smartphone!
  • einfache Bedienung und Schnelligkeit überzeugt

    Ein Smartphone muss für mich (neben der klassischen Telefonie- und SMS-Funktion) folgende Funktionen einwandfrei bieten: Fotografie, Kalender, E-Mails, Apps: Kartenmaterial wie googlemaps, Falk, ein paar wenige Nachrichten- und Spaß-Apps.
    Bei diesen Funktionen überzeugt mich das Galaxy S6 und die 32 GB sind dafür auch völlig ausreichend. Ich bereue den Kauf nicht.

    Das Design gefällt mir, weil schlicht und schick. Ich finde aber, dass das Gerät etwas groß ist und manchmal, gerade beim Fotografieren, dadurch etwas unhandlich. Man braucht für die Bedienung beide Hände. Die Fotos ziehen sich etwas in die Länge. Das ist ja ganz nett fürs Portrait, aber entspricht eben nicht so ganz der Wahrheit und ist dann m.E. ein Minuspunkt.

    Ansonsten die die Nutzeroberfläche einfach, durchschaubar und verbraucherfreundlich.

    Ich bin zufrieden mit dem Gerät und dem Preis-/Leistungsverhältnis.
  • super Gerät

    ein sehr gutes Handy das gut in der Hand liegt viele Extras hat und gute Bilder macht
  • Galaxy S6 edge black

    Ein super handy, tolle Bilder und Videos bin voll zufrieden!
  • Detlef Richter

    Super Gerät ,spitzen Beratung zum Schnäppchenpreis . Das Samsung Galaxy s6 Edge ist einfach und schön zugleich .
  • Gutes Rundum Packet

    Das Handy ist ein sehr gutes rundum packet. Auch bzw. besonders noch im Jahr 2017. Die Kamera schießt Geniale Fotos und Videos. Auch die Edge Funktionen sind sehr Praktisch. Schnell Laden, Induktives Laden alles Dabei. Und auch für alle VR Fans ist das Gerät toll. Der Fingerabdruck Sensor ist auch gut und schnell. Jedoch ist das Gerät nicht Wasser dicht. Schade. : (
  • Top gelaufen

    Bestellt bezahlt bekommen. Gut gelaufen.
    Das Gerät ist sehr zu empfehlen. Gute Kamera
  • Super Smartphone

    Ich bin total begeistert von dem Smarthpone sowie dem Service bzw. Lieferservice.
  • Ein handliches Smartphone

    Das Galaxy S6 edge ist ein hervorragendes Smartphone. Die Optimierung der runden Seiten ist für die Ordnung der App´s sehr von Vorteil. Die Handlichkeit ist sehr gut. Für den Preis ist das Smartphone zu empfehlen. Dazu kommt die Kompatibilität zu Samsung Geräten die problemlos ist.
  • Samsung S6 edge

    super tolles Telefon. Hat alles was das Herz begehrt. Sehr viele Funktionen. Vorher das S3 gehabt. nicht zu vergleichen. Super tolles telefon
  • klasse

    Habe es zwar nicht aber von allem bin ich überrascht. Würde mich freuen eines zu erhalten danke =)...
  • top smartphone

    Das Smartphone ist ein echt tolles Gerät, das mit einer tollen Kamera ausgestattet ist. Wirkliche Mängel gibt es nicht außer der fehlenden Speicher Erweiterung.
  • Schönes Smartphone

    Bietet alles, was ein modernes Smartphon braucht.
    Leider hat dieses Gerät keinen erweiterbaren Speicher, man muß daher mit den 32 GB internen auskommen, was aber auch ausreichend ist.
    Dievon Media-Markt empfohlene SD-Karte, die ich mitbestellte, ist nun nutzlos.
    Das Gerät arbeitet sehr schnell, hat eine super Auflösung.
    Mit den Seitenbildschirm lassen sich noch extra Infos anzeigen, was auch praktisch ist.
    Meine klare Kaufempfehlung !
  • Absolut Top

    Absolut zufrieden, Kamera Top, Reaktion schnell, Akku Laufzeit passt , Laked nicht,
  • Ich liebe dieses Handy

    Ich hatte vorher ein Iphone 4s und habe mir lange überlegt mir dieses Samsung Galaxy s6 edge zu kaufen, da ich vom Iphone ziemlich überzeugt war. Und was soll ich sagen... ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Das Handy ist einfach MEGA!!!
  • traumhaftes Smartphone

    Das ist mittlerweile das zweite Samsung Galaxy S6 Edge, das ich mir kaufe. Das erste ist mir traurigerweiße in die Badewanne gefallen, aber da ich wusste, dass es nicht wasserdicht ist, gibt es dafür keinen Punktabzug.
    Nun zum Smartphone:
    Es liegt wunderbar in der Hand und ist 1a ausbalanciert. Die Verarbeitung ist edel und ansprechend. Der Bildschirm ist ein Hingucker und jeder Apple-Fan fragt jedes Mal aufs Neue, wofür man denn die gebogenen Ränder braucht!
    Die Kamer ist top, 16 Megapixel ist keine Selbstverständlichkeit und der wichtigste Grund, warum ich mir nicht das S7, sondern wieder das S6 gekauft habe. Zum Betriebssystem braucht man nicht viel sagen. Wer Android mag, wird wissen, was er daran hat.
    Alles in allem ein super Produkt und ich bin unglaublich froh es erwobern zu haben, bevor das neue S8 gelaunched wird!
  • Cooles Handy aber leicht kaputtbar

    Echt ein starkes Oberklasse Smartphone mit schönem Design. Das S6 Edge liegt sehr gut in der Hand und ist einfach bedienbar. Jedoch sind die gebogenen Kanten erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber das haben nunmal nur wenige Handys. Trotz der Gefahr, dass das Handy durch das abgerundete Display schnell kaputt gehen kann 5/5.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG