Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
3.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Fremdtinte lohnt sich nicht! Ich habe Tinte von Geha für…

    Fremdtinte lohnt sich nicht! Ich habe Tinte von Geha für meinen Canon i865 verwendet, das war ein Fehlkauf. Die Druckqualität war bedeutend schlechter, die Füllstandsanzeige funktionierte nicht mehr und der Druckkopf kann viel schneller verstopfen als mit Orginaltinte von Canon.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    !!!! ACHTUNG !!!! i560 benutzt BCI-3eBK, nicht BCI-6BK! …

    !!!! ACHTUNG !!!! i560 benutzt BCI-3eBK, nicht BCI-6BK! besitze dieses Modell und habe extra nachgesehen P.S. spürbarer z.B. bei schwärze und folienqualität Qualitätsunterschied zwischen Original Canon und fremd- GehaRotring... Patronen