Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    grindcore am

    nur mit lüftersteuerung zu empfehlen

    also ich würde den lüfter nur im zusammenhang mit einer lüftersteuerung empfehlen, für den 2D-Betieb ist er viel zu laut
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    jakuzi am

    naja..

    Lüfter ansich echt inordnung, auch bei max. Drehzahl nicht zu laut. mit einer normalen lüftersteuerung kriegt man ihn allerdings nicht geregelt, entweder läuft er garnicht oder max. drehzahl. musste ihn an mein bequiet netzteil hängen, da wird er geregelt.
    ansonsten aber top
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    SKM am

    Bin zufrieden!

    Dieser Papstlüfter ist einer der Besten, finde ich. Er ist nicht zu laut, hat guten Lufdurchsatz und das Geräusch ist nicht unangenehm (hohe Töne, Brummen etc.)
    Kommentar verfassen