Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Geht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funktioniert sehr gut! Das Rädchen könnte etwas mehr …

    Funktioniert sehr gut! Das Rädchen könnte etwas mehr rausragen, aber man verstellt esw ja nicht sooft. Würde icch immer wieder kaufen. Lieferung ging schnell.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sauber verarbeitet, schlicht-einfach-preiswert Für ein …

    Sauber verarbeitet,
    schlicht-einfach-preiswert

    Für ein paar Cent mehr, wären gesleevte Kabel ganz hübsch.
    Einfacher Dreh-Poti, andem ich meine Nanoxia-Rigid LED-Bar
    30+20cm angeschlossen habe.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Guter Artikel für den Kaufpreis

    Guter Artikel für den Kaufpreis
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Roboxl am

    schnäppchen

    um 3,91 gibts nix zu meckern - tut was er soll, hat bei meinem xilence-lüfter (http://geizhals.at/173254 - ich hab leider den ohne pwm gekauft... und mein alltes gigabyteboard ist zu doof die Drehzahl von mehreren sysfans zu steuern) die drehzahl von 1280 auf 800 rpm gesenkt - seit dem ist das ding unhörbar
    schade dass man pro lüfter ein titan-teil braucht, wäre cool wenn gleich zwei lüfter an einem regler gingen... aber wie gesagt - um den preis
    also das ding tut was es soll, is nett regelbar und braucht keinen platz, die kabellängen waren in Ordnung für mich.
    ich hab mir gleich noch 2 in reserve für diverse weitere bauprojekte gekauft :)
    Kommentar verfassen