Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    1 Bewertung
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    cabeza am

    Eigentlich eine Unverschämtheit...

    ... ist der Preis von rund 80 Euro des GPS-Adapterkabels für die höherwertigen Nikon-Kameragehäuse. Weder ist eine Schutzabdeckung der Kontakte des abgenommenen Steckers vorhanden noch wird eine Aufbewahrungstasche für das Kabel mitgeliefert. Der Preis wäre allenfalls dann gerechtfertigt, wenn statt des Sub-D-Steckers eine GPS-Maus mit Befestigung für den Blitzschuh am Ende des Kabels hängen würde. Für Unverbesserliche wie mich noch ein Hinweis: Am Sub-D-Steckergehäuse befindet sich noch eine Anschlußbuchse für den 10-poligen-Nikonstecker (sogar mit Abdeckung), so daß zusätzlich noch ein weiteres Kabel wie z.B. ein Fernauslöser angeschlossen werden kann.
    Kommentar verfassen