Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Eizo FlexScan L365, 15", 1024x768, analog/digital

Eizo FlexScan L365, 15", 1024x768, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Eizo FlexScan L365, 15", 1024x768, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.04 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Brett

    Gesamtbewertung: (5.00)
    nach vielen tests mit anderen TFT Monitoren
    ist der Eizo echt die Nummer 1
    extrem scharf, gametauglich usw...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzenteil!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Für Office-Anwendungen ist eh jeder TFT zu gebrauchen, aber bei Spielen sollte man auf Qualität achten (Responsetime!).

    Daher lieber `ne Nummer kleiner (15" statt 17") und dafür den Eizo - absolut Spieletauglich!
    Antworten
  • positive Bewertung

    superlativ gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    war ja als Monitor nutzer sehr skeptisch und hab auch schon mehrere TFT´s angesehen die mich allesammt nicht übnerzeugt haben.

    seit heute hab ich Ihn aber nun den L365 und bin mehr als begeistert. superscharf, ist mit 300 Helligkeit und 450 Kontast aber auch das einzigstes TFT das diese Werte hat und so super ist. Da flimmert nix und geil spielen kann man damit auch.

    echt zu empfehlen! is sein Geld wert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hammer

    Gesamtbewertung: (5.00)
    responsetime Spieletauglich, digital angesteuert absolut flimmerfrei, scharf, kontrastreich, Blickwinkelstabilität auch mehr als ausreichend, geniales Gehäuse, OSD super, ein super TFT.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG