Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » Canon CanoScan N670U

Canon CanoScan N670U

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Canon CanoScan N670U

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.94 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Tolles Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich bin voll und ganz zufrieden damit - obwohl er doch schon etwas älter ist, finde ich diesen Scanner echt gut - und die Scans können sich sehen lassen. Typisch Canon eben.
    Antworten
  • negative Bewertung

    ....auslaufmodell

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ein auslaufmodell, canon lide 30 besser.
    Antworten
  • positive Bewertung
    zwar langsamer aber mit guter Auflösung, die praktische USB-Stromversorgung ist sehr zum Vorteil, besonders wenn man Reist kann man so einen kompakten Scanner nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wirklich gut.

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir den Scanner bei suo COmputer gekauft der dann auch gleich am nächsten Tag bei mir war. Da ich diesen Scanner professionell als Büroscanner benutze, lieber ich die 3 Kurztasten vorne auf dem Gerät. Und die USB Stromversorgung ist auch praktisch.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Keine Linux Treiber :-(

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich habe den Canon Support angeschrieben, und siehe da es gibt weder Treiber noch werden die Spezifikationen offengelegt.
    Angeblich arbeiten sie an einem Developer Kit. Naja...
    Antworten
  • negative Bewertung
    habe mir den Scanner mit besten Erwartungen gekauft, praktisch ist die Grösse, und die stromversorgung via USB
    die USB-Stromversorgung ist allerdings ein nachteil, da das gerät dann die ganze Zeit, wenn der PC eingeschaltet ist, läuft.
    Nun zum Scanner: ich war überrascht wie langsam der Scanner bilder scannt, bei 1200 dpi-waren dann auf einmal deutliche Streifen im Bild zu sehen, die auf der Vorlage nicht existierten, und bei 300dpi auch da, waren, aber nicht so hervorstachen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Flacher Scanner mit guter Leistung

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Mit dem Canoscan kann man auch vertikal scannen und damit platzsparend arbeiten! Die Scanergebnisse sind auch nicht schlecht.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG