Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » Targa Visionary V1995, 95kHz

Targa Visionary V1995, 95kHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Targa Visionary V1995, 95kHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 60%
3.41 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    ich hab den auch gekauft.....

    Gesamtbewertung: (5.00)
    kann auch nur bestätigen, super teil für wenig geld, das ein Monitor mit 0,22 mm lochmaske besser ist, muss jeden klar sein, kostet ja auch doppelt so viel... ist so wie wenn ein 3er BMW mit einem 7er verglichen wird....
    Fazit: bis 300 Euro kaum besser Qualität zu bekommen
    Antworten
  • negative Bewertung

    mieser monitor

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ich hab ihn mir leide gekauft....

    aber jezt hab ich einen samsung syncMaster gekauft mit einer guten lochmaske (0,22!!!!!)mm das ist viel besser als dieser targa schrott!

    sorry ist aber so!
    Antworten
  • positive Bewertung
    hat auch 3 Jahre Vorort-Austauschgarantie,...kann nichts passieren!
    Antworten
  • positive Bewertung

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (4.50)
    für den preis ist das teil - natürlich ist es kein
    EIZO oder Samsung - die kosten aber auch um einiges
    mehr!!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG