Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Router mit Modem » Netgear RP114 Family xDSL/Kabel Router

Netgear RP114 Family xDSL/Kabel Router

Bewertungen für Netgear RP114 Family xDSL/Kabel Router

Bewertungen (36)

4.62 von 5 Sternen

Rezensionen (17)

Empfehlungen (32)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Ausgezeichnet

    Sehr gut, läuft einwandfrei mit ADSL Speed von AON! Ich als Neuling der noch nie ein Netzwerkeingerichtet hat, habe 3 Stunden gebraucht um 4 Pcs einzurichten jedoch mit diesen D-Link (Steckdosenverbindung, besser als w-lan) Also ganz einfach!
    Kommentar verfassen
  • Empfehlenswert

    Heute erst gekauft... Konfiguration problemlos, über Telnet kann einiges, ich bin bisher sehr zufrieden.

    Keine Zeit gehabt, ich habe dringend eine gebraucht, also bin zu Birg gefahren. Preislich ist Birg gut in der Mitte (90€), bei MakroMarkt kostet es deutlich mehr (113€).

    Das ich ohne eine Ahnung von Routern zu haben, binnen 10 Minuten online war, spricht Bände...
    Kommentar verfassen
  • Super

    Dieses Produkt hat ein super Preis, leistungsverhältniss gegenüber anderen Produkten und Marken!
    Kommentar verfassen
  • Funktioniert prima!

    Habe den Router jetzt zwei Monate und verwende
    ihn mit INODE-ADSL. Er läuft und läuft...
    Auch die Installation war leicht.
    Kommentar verfassen
  • Funktioniert problemslos!

    Hab Aon-Speed und bin voll zufrieden damit!
    Leicht zu installieren, schnell und gute Qualität!
    Kommentar verfassen
  • besonders für chello zu empfehlen

    nach jahrelangem einsatz verschiedenster softwarerouter (linux/windows) doch aus bequemlichkeit auf einen hardware-router umgestiegen.
    Fazit: besonders bei chello subjektiv schnellere responsezeiten beim surfen und messbar niedrigere pings bei online spielen bei rechnern im LAN; problemlose konfiguration der software
    Kommentar verfassen
  • Funktioniert nicht mit AON

    Ich hab das Produkt gekauft. Das Problem ist aber, dass ich es nicht installieren kann. Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert. Bekomme aber keine Verbindung. Vieleicht hat irgendwer eine Idee.
    Bitte um Mails
    • Zeus@Spengergasse am 09.02.2004, 00:24

      Re: Funktioniert nicht mit AON

      meld dich mal meine icq nummer 110811907 ich werde versuchen dir zu helfen, da ich selber mit aon speed hab! Antworten
    Kommentar verfassen
  • Einfach perfekt!!!

    Für diesen Preis bekommt man ein TOP Produkt, das die Vernetzung eines kleinen Netzwerkes zum Kinderspiel macht. Für viele Einsatzzwecke bestens geeignet. It's so easy & fast!
    Kommentar verfassen
  • perfektes geräte für kleine heimnetzwerke

    schnelle config, wenn man sich auskennt :) ; kompaktes stabiles gerät mit 5 jahren garantie; gute firewall implementiert. shields up erkannte mein netzwerk als stealthed (keine ports reagieren auf scan); echt netter preis und wirklich guter faq mit nützlichen tipps
    Kommentar verfassen
  • Megageil

    Preis- Leistung 1A
    Kommentar verfassen
  • Für Chello-User genial!

    Endlich kann ich auch meinen 2. PC & meinen Laptop daheim ans Chello anschließen & auch untereinander Daten austauschen :-)))
    Kommentar verfassen
  • leider nur englisches Handbuch

    Habe diesen Router seit fast 3 Monaten im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Leider nur eine englische Anleitung. War nach dem Auspacken sofort einsetzbar, ohne dass man was eingestellt hat.
    Kommentar verfassen
  • Viel Leistung um wenig Geld ...

    Klar einfach aber gross in der wirkung !
    Kommentar verfassen
  • Super easy in der Installation

    Einfach zu installieren und sehr durchschaubare Anleitung
    Kommentar verfassen
  • tolles Gerät, einfachst zu installieren

    Wer sich mit Netzwerktechnik auskennt, installiert das Gerät in 2 Minuten, sonst hilft die englische Anleitung (deutsche war keine dabei).

    Das Gerät beherscht sogar MAC Adressen Spoofing, was für Chello Benutzer das ganze deutlich leichter macht.
    Kommentar verfassen
  • gutes Produkt - fairer Preis

    Mit dem RP114 kann jedermann, jederzeit mühelos seine Internetanbindung mit mehreren Rechnern teilen, ohne das er Netzwerkfachmann sein muß.
    Kommentar verfassen
  • Sehr guter Router für einen tollen Preis

    Dieser Router bietet alles, was man für ein kleines Heimnetzwerk braucht! Er ist einfach anzuschließen und zu konfigurieren und macht keine Probleme.

    Einziges Manko ist die unbrauchbare Kurzanleitung die dem Gerät beiliegt, aber dafür hat Netgear eine kostenlose Support-Hotline!

    Ich kann diesen Router nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG