Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11029-14-10/20)

Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11029-14-10/20)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11029-14-10/20)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 51%
3.02 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Für mich unter W2k-Server und AdvServer nicht zu gebrauchen. Nur der uralte Original-Treiber der CD funktioniert, mit all seinen Fehlern, no way.

    Unter W2k-Pro und XP Pro naja, unter Linux.. lassen wir das..

    Ciao
    Antworten
  • negative Bewertung
    Hi
    die Grafikkarte ist mir jetzt einmal kaputt gegangen und jetzt verursacht sie schon wieder extreme Bildfehler.
    Kann ich absolut nicht empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    ATI 9600XT 128MB passiv gekühlt

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Habe eine 9600XT 128MB (Hersteller: ATI) in ein EQ3401M-V2 Mini-Barebone System eingebaut. Da der Orginal-Lüfter unsagbar laut war, wurde dieser durch einen Global Win FA-420 (ca. 5-6 Euro) ersetzt (muß mit entspr. 2 Komponeneten-Kleber befestigt werden). Den Lüfter habe ich nicht in Betrieb genommen, so daß die Karte nun komplett passiv gekühlt läuft. Funktioniert absolut problemlos, lt. ATI-Tool max. Core von 508 MHz ohne Fehler. Läuft einwandfrei im Standardtakt unter Vollast!!!

    Für Energiebewußte und Freunde leiser Rechenknechte eine echte Alternative, zumal die 3D-Leistung auch nicht zu verachten ist!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG