Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Soundkarten intern » Philips seismic edge, 5.1, 96 Stimmen Hardware, PCI (PSC705)

Philips seismic edge, 5.1, 96 Stimmen Hardware, PCI (PSC705)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips seismic edge, 5.1, 96 Stimmen Hardware, PCI (PSC705)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    ohne Probleme

    Gesamtbewertung: (5.00)
    im Gegensatz zum Creative Crap
    Antworten
  • positive Bewertung

    Richtig guter Klang!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Diese Karte hat eine richtig gute glasklare Klang-Qualität. Genau das richitge für alle die weniger Musik aufnehmen aber mehr hören. Hatte vorher eine Creative Audigy die ich nach zwei Tagen wieder zurück gebracht habe. Der Klang war noch in Ordnung, aber die Aufbereitung des Stereo-Signals in ein 5.1-Signal war kaum zu ertragen.
    Zudem stellt die Seismic Edge noch ein echtes Schnäppchen dar. Denn abgesehen von der fehlenden DVD-Software und einem externen SPDIF-Eingang ist sie mit der Acoustic Edge baugleich.
    Nur zu empfehlen!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG