Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel Pentium 233MMX

Intel Pentium 233MMX

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Intel Pentium 233MMX

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 59%
3.36 von 5
auf Grundlage von 20 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    diese CPU war damals gut, aber jetzt kann's nur wie ein Schlüsselanhänger eingesetzt werden ;) aber es is ein bissel zu teuer für ein Anhänger ^^

    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach spitze

    Gesamtbewertung: (1.00)
    das ganze mit dem hammer auf ein nfroce2 board geknüppelt und bei mir läuft der 3dmark03 mit über 10000 punkten durch. und das mit meiner alten s3trio isa karte...
    Antworten
  • das ganze mit dem hammer auf ein nfroce2 board genüppelt und bei mir läuft der 3dmark03 mit über 10000 punkten durch. und das mit meiner alten s3trio isa karte...
    Antworten
  • Einfach nur noch pralle

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Das Ding geht ab wie Schmidts Katze wenn der Schwanz brennt!
    Antworten
  • positive Bewertung

    super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hat unter 10W ...
    und läuft auch mit passiv Kühler.
    Das ist der wahre Hammer
    Antworten
  • positive Bewertung

    Krass!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wahnsinnsteil!
    Schlägt jeden Athlon um Längen!
    Antworten
  • positive Bewertung
    so a kak
    Antworten
  • positive Bewertung

    extreme !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    power pur
    schneller als AMD K120
    in den cpu benchmarks(te2002) ist er auf platz 56 ! zwar weit hinten aber trotzdem extremes Preis leistungsverhältnis
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG