Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Boxen/Soundsysteme » Labtec pulse 385, 2.1 System (970126-0914)

Labtec pulse 385, 2.1 System (970126-0914)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Labtec pulse 385, 2.1 System (970126-0914)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.72 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Nichts besseres fürŽs Büro

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Nachdem ich nun in meiner Dienststelle endlich einen neuen 3,4 Ghz PC habe, habe ich mir dazu natürlich Lautsprecher angeschafft, um über "Liveradio" Musik zu hören, ohne die anderen Mitarbeiter sonderlich zu stören. dh. Den BassLS habe ich unter dem Tisch und die beiden Hochtöner unter dem Flachbildschirm liegen. Damit strahlen diese direkt auf mich und nicht in den Raum....
    Das Beste an diesem Set ist die getrennte Lautstärkeregelung. dh. das kleine Teil mit Ein/Ausschalter und LS-Reglerrad, liegt neben der Tastatur. Wenn ich nun einen Anruf entgegennehme ist über dieses LS-Einstellrad sofort der Ton weg....
    Die Einstellmöglichkeit (dh Equalizer) der Soundkarte ausgenutzt ist auch der Ton der LS recht gut.
    Ich kann dieses Set fürŽs Büro bestens empfehlen.
    lg an alle die dies lesen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG