Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Foto-/Videozubehör » Stative » Manfrotto 709BR Digi Table Top

Manfrotto 709BR Digi Table Top

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Manfrotto 709BR Digi Table Top

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Empfehlenswertes Ministativ

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich habe ein kleines Stativ gesucht, das man immer in der Fototasche mithaben kann, und das habe ich mit dem Manfrotto 709 gefunden.
    Ich verwende es mit einer Nikon D300 und dem AF-S 18-200, und deren 1,5kg hält es sehr stabil und sicher.
    Für das Geld ist es jedenfalls die Investition wert, da man damit immer die Möglichkeit hat, die gestalterischen Grenzen zu erweitern und das mit nur gut 200 Gramm zusätzlichem Gewicht in der Tasche.
    Außerdem ist es bei der Anschaffung eines Ministativs sicher vernünftiger, sich gleich dieses (oder ein gleich hochwertiges) zu besorgen, als sich mit einer Billigvariante zu ärgern, die man letztendlich vermutlich nicht einmal einsetzt da man Angst um seine Kamera hat.
    Ich kann es jedenfalls ohne Zweifel weiterempfehlen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG