Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Nokia 6260

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nokia 6260

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.30 von 5
auf Grundlage von 82 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Also...

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Da hier schon viele ohne Kommentar bewertet haben, nehme ich an, daß die wenigsten davon wirklich ein 6260 besitzen. Ich habe es nun seit gestern und bin nach anfänglichem Zögern doch begeistert. Hatte vorher das 6230, welches in seiner Klasse, weiterhin einmalig bleibt. Das 6260 ist viel mehr eine Weiterentwicklung vom 6600, aber das perfekt. Es ist nur etwas größer als erwartet (immer noch kleiner als das 6600) und verwendet "leider" die RS-MMC Karten, also "reduzed size", womit ich meine MMC-Karten vom 6230 vergessen kann... Dafür sind sie viel leichter auszutauschen, auch während des Betriebes! Symbian OS ist natürlich traumhaft, wobei es dadurch eine Spur langsamer in der Bedienung wird als das 6230, aber auch wieder schneller als das 6600. Werde ev. in ein paar Wochen weiteres berichten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG