Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Haushalt » Waschen & Trocknen » Waschmaschinen » Candy Aquamatic 1000T Frontlader
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Candy Aquamatic 1000T Frontlader

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Candy Aquamatic 1000T Frontlader

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.44 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    klein.....-und deswegen fein!

    Gesamtbewertung: (4.33)
    ich habe lange nach einer waschmaschine mit diesen schlanken massen gesucht und die hoffnung fast aufgegeben, als ich durch zufall schliesslich auf die aquamatic von candy gestossen bin. anfangs etwas skeptisch (ich habe von der marke noch nie was gehört), fing ich an infos zu sammeln und mich über das produkt schlau zu machen.......

    wie sich dann rausstellte ist candy sogar durchaus ein alteingesessenes deutsches markenunternehmen (was der name keineswegs vermuten lässt)

    da die auswahl in in dieser "abmessungs-klasse" sehr, sehr eingeschränkt ist, bestellte ich die maschine auch gleich. nun benutze ich sie schon seit einigen monaten und bin vollauf zufrieden. lediglich das rad für die waschgang-einstellungen ist nur mit ziffern beschriftet...sodass man in der anleitung jeweils nachschauen muss, was jetzt welche ziffer genau bedeutet. aber das weiss man dann eh nach kürzester zeit auswendig.
    PRO: -sehr klein, trotzdem alle vorzüge einer
    "grossen"
    - für diese masse sind 3,5 kg maximalladung
    einiges
    - tolles sparprogramm (37min)
    -leise
    CONTRA: -wählrad nur mit zahlen

    alles in allem ist die maschine ihr geld wert und ich kann sie guten gewissens weiterempfehlen.
    gruss
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG