Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Plantronics C65E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Plantronics C65E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Gesamtbewertung: 33%
2.33 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    unflexibel, zu leise, zu teuer

    Gesamtbewertung: (2.33)
    Plantronics steht eigentlich für gut durchdachte und solide verarbeitete Produkte. Dieses jedoch hat mich enttäuscht. Den happigen Preis hätte ich toleriert, wenn sich das Headset als brauchbar erwiesen hätte. Aber:

    Das Ohrpolster ist starr. Deshalb passt sich das Headset nicht an die Ohrform an, sondern sitzt zu weit vorne am Ohr und man hört nicht mehr richtig. Zusammen mit der eher mickrigen Maximallautstärke dieses Teils führt dies zu Unbrauchbarkeit.

    Dies gilt für Verwendung mit Kopfbügel. Der Ohrklemmer ist (wie bei anderen Headsets auch) für Brillenträger unbrauchbar. Eine dritte Befestigungsmöglichkeit gibt es (im Widerspruch zur Kurzbeschreibung) nicht.

    Außerdem stellte sich für mich die Handhabung bei ausgehenden Gesprächen (erst mit einen anderen Telefon die Verbindung aufbauen und dann zu Beginn des Gesprächs intern auf das C65 weiterleiten) als zu umständlich heraus. Aber das ist prinzipbedingt. Das kann man nicht dem C65 anlasten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG