Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Externe Gehäuse » Macpower Pleiades 400+, 3.5", USB 2.0/FireWire (PD-FRU2OMS/IC-FRU2PS)

Macpower Pleiades 400+, 3.5", USB 2.0/FireWire (PD-FRU2OMS/IC-FRU2PS)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Macpower Pleiades 400+, 3.5", USB 2.0/FireWire (PD-FRU2OMS/IC-FRU2PS)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    sehr schönes teil

    Gesamtbewertung: (4.50)
    habe im gehäuse eine WD RE2 320GB SATA II (WD3201ABYS) verbaut. läuft jetzt ein monat und fast den ganzen tag lang. einbau war sehr einfach (bedienungsanleitung ist dabei). gehäuse vollständig aus alu (gebürstet). leiser betrieb dh. es ist kein lüfter verbaut, nur die festplatte ist hörbar. läuft an meinem macbook über firewire-schnittstelle. platte wurde sofort erkannt. habe es bei DSP für 47€ bestellt. bin wirklich zufrieden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG