Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Drogerie » Mund- & Zahnpflege » Elektrozahnbürsten » Braun Oral-B Professional Care 7000 (D17.511)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Braun Oral-B Professional Care 7000 (D17.511)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Braun Oral-B Professional Care 7000 (D17.511)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.76 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Bislang war ich ein Nutzer üblicher Handzahnbürsten mit allerlei SchnickSchnack wie abgeschrägten Borsten, seitlichen Lamellen zur Massage des Zahnfleischs etc.
    Dennoch kam es immer wieder zu Zahnsteinbildungen und weil ich glaubte den Zahnstein durch mehr Druck auf den Bürstenkopf "wegfeilen" zu können, auch zu Zahnfleischirritationen.
    Auf vertrauenswürdige Empfehlung aus dem Freundeskreis hin und aufgrund eines reduzierten Preises, kaufte ich das Basismodell der Braun 7000er Serie.

    Eindruck:
    Seit der letzten zahnärztlichen Reinigung nutze ich diese Bürste und die Zähne sind immer noch frei von Zahnsteinneubildungen. Das subjektive Sauberkeitsgefühl beim Berühren der Zähne mit der Zunge ist nahezu perfekt. Da man sich weniger auf die Putzbewegung konzentrieren muß, läßt sich auch der Druck auf das Zahnfleisch besser einschätzen.

    Qualität:
    Ich habe die Bürste seit knapp zwei Monaten im täglichen Gebrauch und sie macht bislang einen soliden Eindruck. Mit der Leistung/Ausdauer des Akkus bin ich auch zufrieden, es bleibt allerdings abzuwarten, ob das auch noch nach einem Jahr so sein wird. Sollten der Akku, die Wasserdichtigkeit und die innere Mechanik den guten ersten Eindruck auch bei längerer Nutzung bestätigen, kann ich eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.

    Preis:
    Ich habe die Bürste im August 08 reduziert für 55 Euro gekauft. Da das (Grund-)Bauprinzip der Braunzahnbürsten schon seit Jahren das Gleiche ist und offensichtlich noch viele Spielereinen wie ein Smileydisplay hinzukommen, halte ich den Preis für zu hoch.
    Sollte die Bürste jedoch 5 plus X Jahre ihren Dienst tun, war der Preis zumindest erträglich. Der Preis für die Aufsteckbürsten von 3 - 5 Euro pro Bürste (je nach Verpackungseinheit und Anbieter, Oktober 08) ist natürlich auch nicht ohne.

    Nichtsdestotrotz: Im Moment ist diese Bürste das schonendste, praktischste und effektivste (und darauf kommt es mir bei der Zahnpflege an) Produkt, das ich jemals benutzt habe.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG