Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » DVB-Receiver » Receiver » TechniSat DigiCorder S1 120GB (0003/4621)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

TechniSat DigiCorder S1 120GB (0003/4621)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TechniSat DigiCorder S1 120GB (0003/4621)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
  • Dieses Gerät ist wirklich Spitze

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ich habe den Digicorder S1 mit 120 GB seit einem halben Jahr. Die Bedienung ist intuitiv und eigentlich könnte jedes Kind, wenn es lesen kann, nach 10 Minuten die wichtigsten Funktionen beherrschen. Ich würde dieses Gerät jedem weiterempfehlen. Vorher hatte ich einen Humax 8000. Ich zweifelte schon an meinem Sachverstand, bis ich persönlich bei Humax anrief und sie ein Softwareupdate innerhalb der nächsten 4 Wochen versprachen.
    Also, ich kann den Digicorder S1 nur empfehlen:
    Bedienung kinderleicht
    superleise Festplatte (120GB)
    gute Bedienungsanleitung.
    Zum Support kann ich nicht sagen, habe ihn noch nicht benötigt, wenn man von den Updates per Satellit absieht.

    Thor 1405
    Antworten
  • negative Bewertung
    KEIN USB, KEIN ALPHACRYPT CI-MODUL MÖGLICH, LAUTE FESTPLATTEN MIT 7.200 U/min.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG