Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » Acer PL111 (EY.J0102.001/EY.J0102.004)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Acer PL111 (EY.J0102.001/EY.J0102.004)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Acer PL111 (EY.J0102.001/EY.J0102.004)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 0%
1.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Ich habe am 26 11 2003 den Acer PD 110 DLP gekauft. Nach ca. 260 Betriebsstunden ist nun die Lampe defekt. Eine neue Lampe kostet ca. € 350. Dieser Projektor stand das ganze Jahr über im Wohnzimmer. Das Stromkabel war immer angeschlossen und das Gerät auf Standby. Nachdem die Lampe ausgeschaltet wurde, lief der Ventilator noch nach. Ich bin mir daher keiner Schuld bewußt, warum die Lampe nach so kurzer Brenndauer bereits defekt ist. Acer weigert sich, die Lampe in Garantie auszutauschen. Acer gewährt lediglich Garantie bis 2000 Stunden oder 90 Tage. Andere Hersteller gewähren auch nur 60 bis 90 Tage auf die Lampe. Jedoch der Unterschied ist, dass diese anderen Hersteller in diesem Fall bereit sind, auf Kulanz, diese Lampe auszutauschen.
    Somit ist nach 91 Tagen ein Acerprojektor bei einem Lampendefekt praktisch wertlos.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG