Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Foto-/Videozubehör » Stative » Cullmann Pronto de Luxe (50015)

Cullmann Pronto de Luxe (50015)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Cullmann Pronto de Luxe (50015)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Kleines Stativ ganz groß!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Info: Auf dem Bild ist das normale Pronto und NICHT das Pronto de luxe abgebildet. Das Pronto de luxe hat noch eine Kurbelsäule, mit der die Kamera ~20cm höher gebracht werden kann.
    Ich nutze dieses Stativ seit ca. 1 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Im Kleinformat steht das Stativ extrem fest und sicher. Die Beine wackeln kein bisschen - sehr gute Verarbeitung. Wenn man die Beine auf die volle Länge auszieht, hat das Stativ immer noch einen sehr festen Stand - man sollte das Stativ nur nicht zu stark belasten, da es ein Reisestativ mit dünnen Beinen ist. Nutzt man allerdings die Kurbelsäule, um auf die maximale Höhe von 113cm zu kommen, kann die Kamera leicht hin- und herbewegt werden (<1mm).
    Zusammengeschoben passt das Stativ perfekt in jede Tasche (22cm Höhe) und ist immer zur Hand.
    Dieses Stativ ist zwar nicht ganz billig, aber hält dafür bei guter Pflege viele Jahre.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG