Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Thermaltake Tsunami schwarz (VA3000BNA)

Thermaltake Tsunami schwarz (VA3000BNA)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Thermaltake Tsunami schwarz (VA3000BNA)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.81 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Einfach nur billig!!!

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Hinter der Alutür die man am Foto sieht versteckt sich eine PLASTIKTÜR!!!!!! Die Qualität dieser Plastiktür is einfach nur schlecht!!!!!!
    Und wenn man die erste Alutür aufsperrt knackt das Schloss seltsam (kann doch nicht normal sein oder??)
    Naja jedenfalls würd ich persönlich vom kauf abraten!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    top gehäuse, kleine macken

    Gesamtbewertung: (4.00)
    zuerst einmal: das gehäuse ist absolut top! man braucht zb überhaupt keinen schraubenzieher (mal abgesehen vom netzteil), alles sind handschrauben, laufwerke haben das plastikeinschubteil verpasst bekommen, der festplattenkäfig lässt sich super herausnehmen, die front (die übrigens wirklich edel ist) kann man zwei mal öffnen, um auch die laufwerke ohne schwierigkeiten zu tauschen. es ist auch zweifach absperrbar, die front hat sogar keinen allerweltsschlüssel! auch das mitgelieferte reinigungstuch macht freude, denn mit ihm kann man die lästigen fingertappser mühelos und schadenfrei von der gespiegelten seitenfläche und der gebürsteten front entfernen. aber nicht alles ist top am gehäuse: so gestaltet sich der einbau eines standardnetzteiles derart schwierig, dass man es anfangs für unmöglich hält, es einzubauen. auch die verarbeitung der innenteile (vor allem kabel) ist nicht ideal. aber diese kleinen schwächen trüben den insgesamt großartigen gesamteindruck in keiner weise!
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP - Gehäuse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin voll begeistert!!
    Habe überhaupt keine Kritikpunkte. - besonders positiv:
    der reichliche Lieferumfang+angenehm leise,-im Gegensatz zu meinem VORIGEN Gehäuse: XASER II
    für mich ist Tsunami das beste Gehäuse von Thermaltake.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG