Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » EPoX EP-8KDA3J (PC-3200 DDR)

EPoX EP-8KDA3J (PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EPoX EP-8KDA3J (PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.19 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    NICHT empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Habe dieses Board gekauft und habe nur Probleme damit - derzeit ist es gerade auf dem Weg zu EPoX Deutschland....
    Die von EPoX angepriesene Unterstützung von Cool 'n Quiet funktioniert mit diesem Board in den meisten Konfigurationen NICHT. Die CPU läuft permanent mit Volllast, auch wenn nix zu tun ist. Nur wenn EIN RAM Slot genützt wird kann man vielleicht Glück haben. Allerdings ist auch hier das Board mehr als wählerisch - mit Infineon DIMMs bleibt der Bildschirm generell schwarz. Ein Biosupdate, das mir von EPoX zur Behebung dieser Probleme geschickt wurde hat zu einem Totalausfall des Boards geführt. Jegliche Versuche ein Betriebssystem zu laden oder neu zu installieren endeten mit einem Bluescreen. Alle guten Webreviews für dieses Board sind mir unerklärlich. Fazit: nicht empfehlenswert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG