Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Speicherkarten/-sticks » Kartenlesegeräte » RaidSonic Icy Box IB-701 Cardreader, USB 2.0 (versch. Farben)

RaidSonic Icy Box IB-701 Cardreader, USB 2.0 (versch. Farben)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für RaidSonic Icy Box IB-701 Cardreader, USB 2.0 (versch. Farben)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    teuer aber das ist er wert

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe mir das teil in schwarz gekauft. usb 2.0 für den reader und wenn man noch einen usb roothub auf dem board hat kann die beiden anschlüsse auch noch nutzen. übertragunggeschw. ist sehr gut: 200mb auf sandisk sd karte 2 min.
    einziger nachteil der reader hat nur einen "normalen Stecker" anschluss (keine pins), d.h. wenn man keine richtigen anschluss intern hat muss man durch ein slotblech hinten raus. dieses blech ist aber im lieferumfang enthalten, ebenso wie treiber für alle betriebssys. ob linux, mac oder alle wins. richtig ideenreich ist der rausnehmbarer reader wenn man auch ein notebook hat. der rahmen ist aus alu der reader aber nicht. schön ist auch das er bei der orginalen treiberinst. auch schöne icons mit installiert, die das wiederfinden der verschiedenen laufwerke erleichtert.

    also wer einen reader sucht. der hier ist der richtige
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG