Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Philips DVP720SA silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Philips DVP720SA silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips DVP720SA silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.36 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Ich habe diesen DVD-Player gekauft, um damit DVDs und insbesondere auch MP3-CDs abzuspielen und bin SEHR ENTTÄUSCHT damit!

    Folgende Punkte möchte ich zum Abspielen von MP3-CDs aufzählen:

    positiv:
    + Der Player zeigt auf seinem Display Album, Artist und Titel aus dem MP3-Tag an.

    negativ:
    - Es ist immer nur möglich MP3-Titel aus einem einizigen Album (= Ordner) abzuspielen, danach stoppt der Player. D. h. bei einer MP3-CD, auf der meherere Alben (= Ordner) drauf sind kann man immer nur eines hören und muss danach manuell zum anderen navigieren. Das gleiche gilt für die Zufalls-Funktion, so ist es NICHT möglich Titel zufällig von der gesamten CD abspielen zu lassen, sondern immer NUR aus einem Ordner.
    - Das Navigieren zu einem anderen Album (= Ordner) ist nur über die Fernbedienung UND den Fernseher möglich. D. h. um ein anderes Album zu wählen, muss man immer erst den Fernseher einschalten.
    - Der DVD-Player erzeugt häufig "BLOB"-Geräusche (etwa alle 5 Minuten) an zufälligen Positionen (nicht nachvollziehbar) und bei MP3-Titeln, die auf anderen Geräten einwandfrei funktionieren. In der Beschreibung heißt es dazu nur: "Es ist normal, dass es zu einem gelegentlichen 'Sprung' kommt, wenn Sie Ihren MP3-Disks zuhören."

    Diese Punkte sind für mich völlig inakzeptabel für einen DVD-Player in dieser Preis-Klasse. Ich hatte einmal einen billigen chinesischen Player, der hatte diese Probleme nicht. Ich möchte diesen Player jetzt nur SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER LOSWERDEN!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Allround-Markenplayer

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Positiv :
    - Firmware-Updates verfügbar
    - Gute Bild/Tonqualität
    - Aussehen
    - Codefree relativ einfach

    Negativ :
    - XviDs ruckeln
    - Subtitles transparent und verschwinden nach einer Weile
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG